herrhannes
Enthusiast
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä? Wieso werd ich hier mit reingezogen?!Ich bin ganz bestimmt kein Hipster! dc ist einer! Oder Aläx!
Meine Fresse, kann da nicht endlich mal ein Mod paar Time-Bans/Verwarnungen verteilen? Langsam nervt diese "LTdW macht Dantius fertig" Scheiße wirklich. Werdet doch mal Erwachsen...
So, können sich die ganzen LdTW-Vögel, LdTW-Affen und auch alle anderen aus dem LdTW bitte wieder in das Loch (bzw. in den Thread) zurückziehen, aus dem sie gerade gekrochen sind
So, können sich die ganzen LdTW-Vögel, LdTW-Affen und auch alle anderen aus dem LdTW bitte wieder in das Loch (bzw. in den Thread) zurückziehen, aus dem sie gerade gekrochen sind.
Das nervt hier, und sit auch nicht wirklich Topic-bezogen.
@t Das Dantius gebashe hier
Ich finde den betreffenden sollte einfach mal eine Auszeit von einer Woche und ein link zu einschlägigen Chatprogrammen gegeben werden.
Seitenweise 1-Smilie antworten mit höchstens einem Wort dazu sind selbst für das OT zu viel gespamme...
Werdet doch mal Erwachsen...
Handdesinfektionsmittel, das bekommt die orangene OP Scheiße weg. Pass nur auf, nichts in die Narbe zu bekommen, sonst tanzt du Samba!meine Fußnägel sind orange und man bekommt das Zeug auch nicht mehr weg
habe seit paar Tagen Motoröl an den Fingern und das Zeug geht einfach nicht weg. Schon etliches ausprobiert, aber einfach furchtbar hartnäckig
Sieht einfach ungepflegt aus :x
Handdesinfektionsmittel, das bekommt die orangene OP Scheiße weg. Pass nur auf, nichts in die Narbe zu bekommen, sonst tanzt du Samba!