[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja auf den Bildern ist immer irgendwo das passende Motiv versteckt. Meistens leider in so einem ekelhaften Grau schemenhaft im Hintergrund. Man muss sie alle richtig zuordnen (ca. 10 Stück) sonst Pustekuchen und viel Spaß damit bei dieser Witzauflösung. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde schon einige "Wort-Captchas" absolut unlösbar.
Teilweise sind die so verschnörkelt, dass es nur noch Raten ist...
 
Seit einigen tagen braucht mein ci+ modul / tv beim ersten start gute 10 - 15 sekunden um bereit zu sein -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dass meine Grafikkarte wieder abspastet. Laut Spezifikation liegt der Boost bei 1124MHz, aber GPU-Z liest 12xxMHz aus unter Last. Dazu ein neuer Hotfix für War Thunder und schon ruckelt das Spiel mit 15-25 fps daher. Mal sehen, ob es der nv Treiber richten kann. Keine Lust, ne neue Graka kaufen zu müssen.
 
Mein Handy kommt erst morgen
 
Morgen wieder Vorlesung :(... hach war die letzte Woche schön :heul:

EDIT: Und gleich von 10:00 bis 19:10 morgen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
der hund vom kumpel, riecht schlecht und schmiert mir die hosen/schuhe voll haare.
wozu braucht man diese viecher nur ???
 
hannes: dann wäre das problem gelöst.
seb: der gestank kam nicht (nur) aus der schnauze, es war dieser typische hundgestank (langes fell und nass), bääähhh "riech" es jetzt noch.

versteh echt nicht was leute daran finden......aber gut.

Guinnes
 
Der Klemptner, der volle 2 Std gebraucht hat, um ne Verstopfung direkt am Rohransatz zu lösen und es dabei geschafft hat, es im ganzen Haus wie in ner Kloake stinken zu lassen... Immerhin war er nett und hatte seinen Spaß bei der Arbeit :fresse2:
 
Ein Hund der stinkt ist nicht 100 Prozentig gesund :p

Sag mir lieber wozu man Katzen braucht... mit nem Hund kann man wenigstens noch was anfangen
 
katzen fangen mäuse und sind nicht so dumm, ihre eigene Sch.... zu fressen.
brauch aber derzeit auch keine katze......

Topic: noch 2h "arbeiten" ;/

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunde sind je nach Rasse und Erziehung tolle Tiere.

Aber wäre ja schlimm, wenn jeder Hunde mögen würde und welche besitzen würde.
 
da geb ich dir recht, jeder wie er mag.....finde nur leute dir ihre hunde nicht im griff haben bzw. denen egal ist, wie sich ihre hunde benehmen, schlimm.
gerade wenn man mit den kidds unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür shiced deine Katze auf dich ! Die is nur solange bei dir wie du sie fütterst...
 
...wohl wahr, spricht auch sehr für den intellekt von hunden dass sie auf alle fälle bei einem bleiben, auch wenn sie verhungern...... :popcorn:

anderes thema und topic: muss die kabel in meinem neuen "arbeitszimmer" noch ordnen......

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das treudoofe ist doch das, was Hude so süß macht :d
 
da geb ich dir recht, jeder wie er mag.....finde nur leute dir ihre hunde nicht im griff haben bzw. denen egal ist, wie sich ihre hunde benehmen, schlimm.
gerade wenn man mit den kidds unterwegs ist.

Dann kommst du aber mit bestimmten Menschen nicht klar, und nicht mit Hunden an sich.

Außerdem ist das Aufnehmen von (eigenem) Kot zum einen nicht sonderlich häufig, zum anderen aber bei vielen Spezies (auch Menschen, bevor sie erzogen werden) durchaus üblich, um Defizite in der Ernährung auszugleichen. Machen Katzen auch; ich persönliche finde Katzen viiel ekliger als die schlimmsten Hunde die ich gesehen hab. Noch dazu sind die Lernresistent, nicht sozialfähig, strohdoof und herablassend in ihrer Art. Aber gut, je nach Gusto dreht sich der jeweilige Liebhaber der Spezies ja die negativen Eigenschaften als supertolle hin, ist bei mir halt mit Hunden so :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh