[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Festnetz knackt und knirscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 bestellungen aus der packstation gefischt. ein paket und eine warensendung. bestellt habe ich ram und kopfhörer. hab mir noch gedacht: der ram ist bestimmt in dem lupo brief.

und was war: es war so. ich hasse es wenn die Versender so einen scheiß machen
 
Wenn ihr das hier meint:
http://www.abload.de/img/200px-zeichen_325.svgko4p.png
dann darf man dort nur Schrittgeschwindigkeit fahren, und die liegt nicht bei 15 km/h sondern bei 4 bis 10 km/h. ;)

4-7 km/h :p

Keks:
Kumpel ruft mich heute an, muss für unseren Campingurlaub 66€ "nachzahlen" :motz:
100€ haben alle im voraus bezahlt, das Bier war da noch nicht mit drin.
Aber da wir pro Nase natürlich nicht für 66€ Bier gesoffen haben, kamen da jetzt noch diverse andere Dinge zu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 bestellungen aus der packstation gefischt. ein paket und eine warensendung. bestellt habe ich ram und kopfhörer. hab mir noch gedacht: der ram ist bestimmt in dem lupo brief.

und was war: es war so. ich hasse es wenn die Versender so einen scheiß machen

Wo ist da das Problem?
Umgekehrt wäre doch irgendwie dämlich gewesen...
 
-.-'
heute 3 Züge verpasst weil die sche*ß Straßenbahn nicht gefahren sind & nicht wie auf der Anzeige stand mit Verspätung .. sondern garnicht -.- die mongos von der GVH nicht mal n simplen Autounfall bekomm die in griff -.-
 
es war ein handyheadset

und wer bezahlt mir meinen RAM wenn der kaputt ankommt?

Wieso sollte der in einem Lupo kaputt gehen?
Ansonsten schickst du ihn halt zurück.
Wenns jetzt ein Festplatte wäre...
Ärgerlich ist es nur, wenn die Eumel dafür dann auch noch Versandkosten wie für ein Päckchen verlangen.
 
Gut bei Wiki gelesen :fresse:
 
Aber sowas von! :d
 
Krypto Klausur verkackt :kotz: obwohl ich die Lösung hatte, mir die Zahlen aber zu hoch vorkamen und nicht weiter gerechnet habe.
 
wer werbung anguckt, ist selber schuld.
im internet wird der sound abgeschaltet, wenn was kommt, im tv auch oder es wird umgeschaltet.
 
Offenbar hat sich der Lagesensor von meinem Nokia 5800 umgepolt oder so, das Bild dreht sich beim wenden des Geräts immer in die falsche Richtung..:fresse:
 
Hardreset machen? :)
 
Ich muss mal wieder Fenster putzen hier :kotz:



:fresse2:
 
Gas-, Abfall-, Wasser- und Fernwärmepreise mal eben um 33% angestiegen

WTF eh? haben eh schon alle kein Geld.

Spacken..
 
boah, mal wieder total gefailt gestern

habs geschafft beim datum nachgucken im windows kalender das datum zu verstellen

dadurch hab ich unwissentlich unser firmen netzwerk lahmgelegt

kollegen haben mehr als 4 stunden nach dem fehler gesucht bis sie heute durch zufall draufkamen

man ich könnte grad sowas von im Boden versinken

warum immer ich verdammt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh