[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zum Glück muss ich gleich wieder zur Uni... nicht !

keks: muss nochmal zur Uni bis 19:10 :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bewegt eine Firma nur dazu ein Callcenter mitten im Osten mit lauter Sächselnden Agents zu errichten, als ob es nicht genug Niedriglohnregionen im hochdeutschen Raum gibt :fresse:
 
Viel zu warm heute. Ich mag den Sommer nicht.



gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
siM•Luxx;22223550 schrieb:

Joa hier unten gibt es halt nur zweispurige Autobahnen :shot:

keks: die Gutmenschen nerven immer noch... glaube heute is Vollmond.
 
Viel zu warm heute. Ich mag den Sommer nicht.

Hier ist mit 24°C perfektes Wetter, darf ruhig bis nächstes Jahr so bleiben :drool:

Heute morgen auch noch meine Sonnenbrille vergessen bei dem Wetter :-[
 
Ohne AC im Auto, ist es mist. Fenster auf, ist auf der Autobahn auch eher schlecht! Dazu fängt es jetzt auch an zu Stinken. Wenigstens ist noch nicht soviel Ungeziefer in der Luft aber das wird noch kommen, vermutlich deutlich schlimmer als voriges Jahr!
 
Seltsamerweise nicht. Dafür hab ich das Ladekabel gefunden...offensichtlicher konnt ich es ja nicht weglegen:lol:
 
bin ich froh, dass meine Dockingstation immer da steht :)
 
Ich bin grad mal wieder dabei, mir die letzten zwei Monate aus den Fingern zu saugen...hätte man natürlich auch jede Woche jeweils in 5 Minuten machen können :fresse2:
 
Ist wirklich so. Gut, dass es erwähnt wird. Ich muss meins in 2 Wochen komplett haben :fresse:
 
Deswegen habe ich bei meinem Praktikum brav mitgeschrieben. Und habe damit auch schön Zeit totgeschlagen :fresse:
 
@Joshi: und wieviel hast du?

Mein Meister will das zumindest einmal im Monat (eigentlich) sehen, dadurch kann ich nicht soo weit in Verzug kommen^^
 
Mein Ausbilder hat in den 3 Jahren vielleicht 4x danach gefragt.
Ich muss denke ich noch gut 4 Monate schreiben. Das letzte mal hab ich 1,5 Jahre geschrieben :fresse:
Aber am 2.6. hab ich Prüfung, ohne Heft könnte das unangenehm werden :d
 
Hab damals glaub 2 Jahre nachgeschrieben, so 2 wochen vor der Prüfung und was war? Die Prüfer haben nicht ein Heft durchgesehn bei 5 leuten :haha:
 
Ich geh bei mir auch davon aus, dass es sie nicht interessiert. Aber man weiß nie. wenn doch, und man hats nicht, dann könnte das doof sein
 
Aber am 2.6. hab ich Prüfung, ohne Heft könnte das unangenehm werden :d

Jau könnte probleme bei der Prüfungszulassung geben.
Ich durfte damals vor meiner Gesellenprüfung komplett neu schreiben, da der alte Meister alle Berichtshefte entsorgt hat, als der entlassen wurde!
Dreieinhalb Jahre in zwei Monaten, aus den Fingern saugen, was nicht einfach!
 
Berichtsheft...sollte ich auch mal wieder schreiben, ist schon mindestens 2 Monate her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh