[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, kannste echt froh sein
 
Hab ich eigentlich schon mal gesagt wie sehr ich dieses Forum liebe? :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Manche Vollpfosten hier bei uns im Haus... Aber auch andere :/
 
+1

Bei uns im Haus das selbe in Grün, 20 Jähriger Knallkopf der gern lang und laut Musik hört, aufm Balkon raucht (das ja auch ok, mach ich ja selber) aber seine Kippen grundsätzlich vom Balkon schnipst.
Unter seinem Balkon schauts aus wie in nem Aschenbecher und wenn man ihn drauf anspricht macht er auch noch dicke Backen :stupid:
Aber da wir ja eine friedliche Hausgemeinschaft sind werden wir ihn nicht, wie er es eigendlich verdient hätte, prügeln sondern soll sich die Hausverwaltung mit dem Knaben rumärgern, beschwerden gibts quasi wöchentlich.

Apropo Beschwerde, sein persönliches Highlight war an einem Donnerstag im März, Bubi is Azubi im Einzelhandel und hatte an jenem Donnerstag frei, Nachbarin drüber wagt es doch tatsächlich mitten in der Nacht zu staubsaugen (also morgends um 9 Uhr :d), was macht Bubi ? Klingelt und pflaumt die nachbarin an was ihr denn einfallen würde so früh Lärm zu machen, er hätte heut frei und braucht seinen Schlaf. Aber selber bis Nachts um 4 sein Kirmestechno am jaulen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Dienst mit Fsjlerin.
Dienstbesprechung, wieder nicht pünktlich Feierabend.
Hmmmmpf
 
Keks: Heute Präsentation, deswegen extra Früh ins Bett um ausgeschlafen zu sein und dann fährt mein Nachbar heute um 4 Uhr morgens mit seinem alten Traktor die Straße rauf und runter.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Kopfschmerzen, durch die Wärme jetzt schon wach, trotz Müdigkeit. Heut sollen wir lokal bis 33° bekommen :kotz:
 
Großeltern...
Lässtse einmal alleine fliegen.. Statt den AnschlussFlug nach Münster zu nehmen, steigen die in Flug nach Rom und wundern sich, wieso alle da so komisch Reden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Großeltern...
Lässtse einmal alleine fliegen.. Statt den AnschlussFlug nach Münster zu nehmen, steigen die in Flug nach Rom und wundern sich, wieso alle da so komisch Reden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Na das muss man doch schon mit Absicht.. Aus versehen kann man nicht in ein Flugzeug steigen, wenn man für ein anderes gebucht ist.
 
Dann gehöre ich anscheinend zum Adel.
 
keks: alle die den king dissen :fire:
 
Bist du auch ein Brony?
@Topic: Arbeit wäre da, aber ohne Freigabe aus der Chefetage passiert nix
 
Mister Allergie hat mir voll in die :fresse: geschlagen und nun lieg ich flach :(.
 
Keks

alle die King in Schutz nehmen :shot:

Jeder ist für sein Handeln und Tun selbst verantwortlich...
 
Weisheitszähne melden sich grad...und zwar schmerzhaft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh