[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine faulen Freunde, die schon wieder nicht zu den Vorlesungen kommen und mich hier alleine lassen :motz:
Und natürlich auch nicht bei WhatsApp antworten.
 
Verstehste nicht, hä?
 
Mein 85 Jahre alter Nachbar wendet in aller Ruhe und Vorsicht sein Auto (Kreuzung in einer 30er Zone) und darf jetzt 15€ "Freundschaftspreis" latzen, da er nicht angeschnallt war. Im Schnitt hat er bei diesem Manöver 3km/h drauf. Klasse.
 
Naja. Wäre ihm jemand in aller Ruhe und Vorsicht mit 30 in die Karre gefahren, hätte er ohne Gurte auch blöd geschaut.
 
Mein 85 Jahre alter Nachbar wendet in aller Ruhe und Vorsicht sein Auto (Kreuzung in einer 30er Zone) und darf jetzt 15€ "Freundschaftspreis" latzen, da er nicht angeschnallt war. Im Schnitt hat er bei diesem Manöver 3km/h drauf. Klasse.

Also zumindest beim Rückwärts- und Schrittgeschwindigkeitsfahren besteht keine Anschnallpflicht. Vielleicht ist das aber auch anders, wenn man in ner 30er-Zone Schrittgeschwindkeit fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer es geregelt ist, ich finds einfach bescheuert. Hier und da wird immer ein Auge zugedrückt, aber einem Rentner dann Geld aus der Tasche ziehen. Eine freundliche Belehrung hätte mM nach gereicht.
 
keks, 5S in gold bestellt, in silber bekommen... desweiteren lag das Handy ohne "Sicherung" im Paket, wurd nicht mal mit Papier oder Lupokissen o.ä. gesichert. Bissl mehr Mühe hätte man sich da schon geben können :grrr:
 
Uuuh, gold für Prinzessin m@tti? Das ist ja mal ultra gay!
 
Na klar. Irgendwo gibt es Grenzen und die hat m@tti ja mal eindeutig überschritten...

Schweinchenrosa wäre eigentlich was für ihn. :)
 
ist doch dein Handy schon.
 
Wo bestellst du denn ein Handy, das ohne OVP geliefert wird?
Ach ja, soll ich die Diskussion neues Handy und arbeitssuchend mal wieder starten?
 
mach mal :haha:

Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Telekom Mobilfunk-Vertrags erfolgen.

:fire:
 
och Hagina. Hast du es echt so nötig? Und noch mal für dich. Es war schon in der Ovp, nur lag es nur so im Paket. Besser?
 
Goldenes iPhone ist dennoch ziemlich daneben :fresse:
 
Das gibt es echt? Hatte das immer für einen Marketing gag gehalten... Das ist ja peinlich, kannst ja nur im dunkeln rausholen wenn man alleine ist.
 
GMX wird auch immer dreister.

Frage mich ob das rechtlich überhaupt in Ordnung ist.

Loggt man sich im Webinterface ein, kommt bei freemail immer so eine Werbung für das bezahlte Konto.. drei Monate testen und dann wird es automatisch Kostenpflichtig wenn man nicht kündigt.
Früher stand da "bestellen" und etwas weiter unten "weiter zum postfach".

Jetzt ist das "weiter zum Postfach" viel kleiner und statt "bestellen" steht da jetzt ein großer Button mit "AGB bestätigen".

Ich kann mir kaum Vorstellen dass "AGB bestätigen" wirklich als "Bestellen" durchgeht...
 
das ist doch schon ne ganze Weile so.
 
Antikeks:
Es regnet! :banana:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Keks1: Alle meine Kumpels haben jetzt ne Freundin, das heißt keine Lan Partys mehr.
Keks2: Ein Kumpel will seinen PC jetzt doch net mehr von mir sondern er will sich jetzt nen Fertig PC kaufen.
Keks3: Ich habe das Gefühl dass meine Kumpels es net so toll finden, dass ich MLP gucke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh