[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks 1:das Wetter ist mir zu warm.
Keks 2:Vermutlich den Einstellungstest verhauen. :(
Keks 3:Ich bin müde, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isses zu kalt wird gemault, ists zu warm wird gemault...wie alt seid ihr eigentlich?? :shot:

@t
Rückenschmerzen bis nach Meppen und ich darf noch 7 Paletten Cola abpacken. Geile shaise... :(

- 1up :wink:
 
Keks: Es ist Montag... *zzZZzz*
Keks²: Die Sucht kommt durch.... DADDELN!!!!!
Keks³: Grad mit meinem grünen A3 zum kunden geeiert... 20KM hin und zurück...

AntiKeks³: Habe es genossen mit dem A3 bei dem geilen Wetter mit offenem Schiebedach und Fenstern zu rasen <3
 
weather_wrpswd-week.png

(Bild liegt auf meinen Server)
:shot:

Mein Körper macht das nicht mit, ich häng hier mit ner Erkältung ab. Außerdem haben wir heute nicht die WPK-Einteilung bekommen. Noch länger warten -.-
 
Bin letztens mit nem BMW von Augsburg nach München gefahren, mitten in der Nacht bei teilweise 250 (war halt niemand mehr auf der Straße). Durchschnittsverbrauch waren 6,7L/100km Diesel :fresse: :fresse:

ok btt^^

Ne freundin sagt einfach fürs kino ab mit dem Grund "hab was anderes vor" -.-"

Das kann ich überbieten, 6.8l Durchschnittsverbrauch Diesel bei 80-120 Limit 1,4l Hubraum in einem Kombi, Tankkarten ftw :banana:.
 
Neuer Keks: Leute die einfach zu faul/dumm sind etwas zu lesen und dann jeden nerven mit unsinnigen Sachen die dick und fett im Forum erklärt sind.
 
Das die blöde HP Seite überlaufen ist und ich mir kein HT Touchpad für 99€ (16GB) 129€(32GB) 179€(64GB) bestellen kann.
 
Nr1: Heute erster Arbeitstag und direkt wieder unnötiger Stress
Nr2: Krieg den Arsch nicht hoch Bewerbungen zu schreiben
 
Diese Hitze. Ich will nen Pool man
 
Meine Freundin hat nen Pool :drool:
Direkt von der Terasse aus "Bespringbar" :fresse:

Keks: Ich bin gerade zuhause und nicht da :shot:
 
Und ich gern nen TouchPad... habs aber auch eben erst gelesen :fresse:
 
@Nema XX,

alter, kündige einfach...^^

@Myrkvidr,

~20l momentanverbrauch bei ~210. :fresse: 2Liter benzin motor (Beim ausdrehen auf der hatz nimmt er sich auch bis zu 30l für den moment)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ne Medion Kiste aufm Tisch.

Will nur paar Treiber für den Kunden installieren. Sind insgesamt 5 Geräte die dabei nach Treibern rufen (Ein Wunder das der Kunde surfen konnte oO).

Medion Homepage aufgerufen und Treiber aussortiert....

16 Unterschiedliche Treiber insgesamt die infrage kommen.

DANKE MEDION!

Ich hoffe Lenovo ändert da bald mal was!
 
~20l momentanverbrauch bei ~210. :fresse: 2Liter benzin motor (Beim ausdrehen auf der hatz nimmt er sich auch bis zu 30l für den moment)

~18 bei ~180 bei 2,5l Dieselmotor :fresse:

Bei meinem weiß ich es zum Glück nicht :bigok:
 
Hab am Berliner HBF nen Typen gesehen der so aussah wie Joko. Jetzt ärger ich mich mein ganzes Leben weil ich ihn nicht gefragt habe. :fresse:
 
35°c und schwül wie sonst was....Warum kann es mal nicht so schön warm-trocken wie auf den Kanaren sein??
 
zu heiß, hitzschlag, mir gehts dreckig ...

und ich hab an sonem tag auch noch geburtstag -.-' ...
 
Es kam vom Griechen, mehr als ne Alufolie ist nicht drüber.
 
Bäh, ab in die Tonne damit.
 
Ja, weg damit. Ein Fertiggericht, dass noch eingeschweißt ist, hätte man evtl noch machen können.

edit:
Ist aber schön zu wissen, dass nicht nur ich ein Talent für sowas habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh