[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks: die Gutmenschen im Luxx... jetzt kacken se schon rum weil der king :-)hail:) Geld für sein Expertenwissen bzgl. PCs verlangt und Nachts durch sein 500 Seelen Dorf marschiert...

Jungs ihr seit armselig ! Bewerbt euch für einen Orden ! :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 283631 ;)

Ich warte inzwischen seit 2 Stunden auf nen Anruf und trau mich nicht, Musik zu hören oder den Fernseher anzumachen, weil ich befürchte, ich könnte mein Handy nicht klingeln hören :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja recht...
@Topic: die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die Schlimmsten, besonders Montag!
 
CC du Vollpfosten. Das Meme passt hier ja mal gar nicht. :wall: Mach so weiter und du bekommst auch eins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Pasta..
 
Lieber nicht, der feierts doch hart, dass er wenigstens dadurch seine tägliche Überdosis Aufmerksamkeit bekommt
 
Geile Sache, hab nen Loch im Schlauch von meinem Bike. So darf ich wohl doch einen neuen Mantel + Schlauch Kaufen weil irgend ne Kacke
wohl noch im Mantel ist, was ich ums verrecken nicht finden kann -.- .
 
Leute, die es nicht vertragen können, wenn sie wegen dem Unsinn, den Sie posten mal zurechtgewiesen werden und einem dann mit PNs auf die Nüsse gehen, in denen sie die Umgangsformen anprangern und dabei auch noch vor Rechtschreibfehlern strotzen. Ist auch eine Form von Umgang, mal über eine Mail zu lesen, bevor man sie dem Adressaten zusendet.
 
Google Play Services Bug sobald ich kein W-Lan mehr habe :motz: von 80% um 12 jetzt auf 36% mit <2h DoT
 
Die Sprechen auch immer mit bis zu aber das ist schon ziemlich arg. Ich hatte das damals bei 1&1, die haben einfach ne 16Mbit Geschaltet wobei nur Max 1Mbit
ging. Das ende vom lied war das ich so langsam war wie von dir der Speedtest. Nach der Schaltung auf 1Mbit war diese auch 100% da :)
 
Ich bekomme zum 1.9 100 Mbit, und die auch sicher, weil hier endlich Glasfaser gelegt wurde. So lange kann ich mich noch gedulden :)
 
Schön das man direkt als Leecher abgestempelt wird :fresse:. Ich muss meine Server Sicherung immer mit meinen Lumpigen 13Mbit Runterladen und
bei bedarf mit unter einem 1Mbit rauf schieben...

Keks: DHL war da und was ist ?!. Meine Klingel ist Matsche und die Dummen Hausmeister finden den fehler nicht -.-
 
Hat nichts mit Leecher zu tun, ich habe alleine 2 TB Spiele auf meiner Steam-Platte, und wenn die mal futsch gehen :fresse2:
 
Wie gern hätte ich meine 50Mbit Down und 10Mbit Up wieder :hail:
 
OS X Yosemite.

Selbe Durchsichtige Quatsch wie in Windows Vista

Jungs habt Ihr nix aus dem EPIC Fail von Vista gelernt..
 
da ist nichts durchsichtig, lediglich das Dock hat einen solchen Effekt
 
Davon abgesehen hatte Vista zehntausend Probleme, aber doch nicht Aero... Aero war gut und leicht optimierbar, auf Win7 lief das am Ende doch top. Die sauhässliche Windows 8 GUI mit gerade mal einer einzigen Anpassungsoption ist ein riesiger Rückschritt und ohne massive manuelle Eingriffe ins Design imho absolut unerträglich, da hätte ich lieber Aero auf Vista-Stand wieder :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Uroma wäre bald 100 Jahre alt geworden, Tja, Heute ist sie um 16: 30 Uhr gestorben.
 
Dachte ich mir auch gerade. So tja, verkackt! :fresse: Kommt irgendwie komisch rüber...
 
wird wohl bei jedem komisch rüberkommen. bei fremden personen kannst du von niemanden verlangen, dass er mitleid zeigt.

außerdem kommt das auf uns alle zu und mit fast 100 jahren hat man ja auch viel erlebt.
 
kannste essen, mit ner prise arsen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh