[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:

Bis 12:30 Uhr arbeiten --> in der Stadt was erledigen --> Hunde nach Oldenburg bringen (200km) --> nach hause(200km) --> zum Sport --> Schlafen --> gegen 0 Uhr aufmachen zum Bodensee(~750km)

Oh man was das für ein Tag wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Murphy ein Arschloch ist.
 
Boah geht mir DHL aufm Sack... gestern hat der Händler das Paket in die Poststelle gebracht, gg 1540 - bis jetzt ist es immernoch dort... :confused:
 
Öhm. Vllt. werden dort Pakete einmal täglich, vielleicht gegen 15:00 Uhr, abgeholt?
 
Öhm. Vllt. werden dort Pakete einmal täglich, vielleicht gegen 15:00 Uhr, abgeholt?

Also bei uns wird 2x täglich abgeholt - bei allen drei Poststellen die ich kenne... :-(

Muss man das da nicht selbst abholen??

Ah Händler mit Postbote verwechselt.

Aber dem status kannst eh nicht glauben.

Nope, liegt quasi noch in der Filiale wo es eingeliefert wurde... bei uns wird gg 1800 immer geholt. -.-
 
Keks: Wenn in der Cafete zwei große laute Fernseher mit Sky Sport News HD und aus den Deckenlautsprechern Musik simultan kommt..
 
Amazon hat bei meiner ersten und einzigen Rücksendung in 10 Jahren alles, aber auch alles verbockt, was man verbocken kann, obwohl ich bereits vor der Rücksendung mit denen telefoniert und mich strikt an deren Anweisungen gehalten habe.
Falsche Gutschriften, falsche Bearbeitung vor und nach diversen Telefonaten bis hin zu einer Rückerstattung (und Zahlungserinnerung an mich, lol) die niemals getätigt werden müsste und nun von mir auch noch rück-rückerstattet werden muss. Amateurverein. :wall:
Zumindest hab ich mir diesmal die Zeit genommen und eine ellenlange Beschwerdemail verfasst, die entsprechende Stellen hoffentlich mal lesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut nen Brief mit nem Bild von mir drin bekommen. Dafür wollen die jetzt auch noch Geld haben :(
Und ich hatte schon Hoffnung das der Blitzer mich nich richtig erwischt hat, ist ja schon fast n Monat her :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ich hab heut nen Brief mit nem Bild von mir drin bekommen. Dafür wollen die jetzt auch noch Geld haben :(
Und ich hatte schon Hoffnung das der Blitzer mich nich richtig erwischt hat, ist ja schon fast n Monat her :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Der erwischt dich immer. Das Bild Ist so groß... Du kriegst nur die Mini Ausschnitte mit Gesicht und Kennzeichen :d
 
Jetzt ist mir mein Intel 840 Board gestorben. Naja, dann wars das erstmal mit 2 Pentium 3 und dem RDRam :(
 
Weil du nen Fuchs bist ?! ;)
 
das Board hat den besseren Weg gewählt :shot:
 
Ist zwar ärgerlich, aber jetzt hänge ich es mir an die Wand, dann hat es wenigstens noch eine Funktion.
 
Boah geht mir DHL aufm Sack... gestern hat der Händler das Paket in die Poststelle gebracht, gg 1540 - bis jetzt ist es immernoch dort... :confused:

Kann über DHL absolut nich meggern
DHL.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh