[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 2 Partien von Raabs Autoball-WM abgeschaltet. Weiß der Buschmann eigentlich was er aus seiner Kommentatorenkabine absondert? Die Wortwahl sowie die Art und Weise wie er despektierlich über andere Nationen und Personen herzieht, ist schon ziemlich nahe an Goebbels. Und die Halle voll Deutscher Bürger gröhlt. Schwanke zwischen Fremdschämen und Anwindern.
 
dass du dir sowas so lange überhaupt antust ;)
 
Hach, gibt heute irgendwie kein wirkliches Alternativangebot. :(
 
Was ist heute nur los, jeder bei dem ich anfrage macht heute nix, was mit der Holden oder muss morgen früh raus. Alleine losziehen ist auch eher semi-geil.
Zumindest scheint sich der Buschmann "gefangen" zu haben.
 
jop, fahre ich auch immer öfters echt gut mit. =)
 
Nach 2 Partien von Raabs Autoball-WM abgeschaltet. Weiß der Buschmann eigentlich was er aus seiner Kommentatorenkabine absondert? Die Wortwahl sowie die Art und Weise wie er despektierlich über andere Nationen und Personen herzieht, ist schon ziemlich nahe an Goebbels. Und die Halle voll Deutscher Bürger gröhlt. Schwanke zwischen Fremdschämen und Anwindern.

Hast dich direkt bei Pro7 beschwert oO? Hab den Kommentar zufällig eben gelesen und plötzlich labert der buschi was von "ja die Zuschauer hatten iwas gegen die despektierlichen Kommentare gesagt, wäre ja aber alles Spaß und die Spieler wissen das, usw." So ziemlich genau deine Wortwahl. Schien wohl nicht so richtig zu wissen, was er dazu sagen soll
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemoddetes phpBB updaten ... habs lange vor mir hergeschoben, aber irgendwann muss man ja mal anfangen :rolleyes:
 
Hast dich direkt bei Pro7 beschwert oO? Hab den Kommentar zufällig eben gelesen und plötzlich labert der buschi was von "ja die Zuschauer hatten iwas gegen die despektierlichen Kommentare gesagt, wäre ja aber alles Spaß und die Spieler wissen das, usw." So ziemlich genau deine Wortwahl. Schien wohl nicht so richtig zu wissen, was er dazu sagen soll
:shot:
Hab ich vorhin auch gehört, als Buschi das sagte. Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Ich habe mich dort definitiv nicht beschwert (oder generell gepostet, da weder facebook- noch twitterzugehörig), nur hier. Vielleicht weiß Pro7 einen qualitativen Offtopicbereich im Luxx zu schätzen. :d

€: Wobei er, als er von "despektierlich" sprach, dieses direkt auf das gerade stattgefundene Match mit Ailton bezog. Ich selber fand eigentlich "nur" die 2 ersten Matches des Tages unter aller Kanone. Danach hatte ich weggeschaltet und irgendwann im Laufe des Abend nochmal hingezappt. Seitdem gibts zwar noch zünftige Sprüche, aber alles im Rahmen. Wahrscheinlich hat Pro7 massig Kritik bekommen, sonst hätte er wohl keinen Kommentar diesbezüglich in einer Livesendung eingeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Active Directory hat sich flach gelegt.
und nun kann ich das bis Dienstag morgen richten

dabei wäre so Super Wetter hier.
Echt zum Kotzen
 
heißßßßßß...
 
Kopfschmerzen seitdem ich aufgestanden bin, 28 Grad Innentemperatur sind da auch nicht förderlich.
 
jo, das ist das Wetter. Die Kopfschmerzen hab ich auch, aber immerhin hab ich letzte Nacht deutlich besser gepennt als die Nacht zuvor.
 
Meine Grafikkarte stürzt trotz Lüfter auf max. bei minmalstbelastung andauern ab und ist sobald irgendein Game läuft schon beim Loading-Screen bei teilweise 99% Auslastung (Watchdogs) oder knapp <80% (Sims 3).
Kanns doch wohl echt nicht sein :motz: Frisch entstaubt und neue WLP drauf.
 
Ich will mich ja eigentlich nicht über die Temperaturen beschweren. Wobei ich mich ja sogar extra im Winter nicht beschwert habe um im Sommer meckern zu dürfen. Aber verdammt, wie ätzend heiß ist das bitte :eek:
 
In meinem Zimmer sind etwa 23 Grad. Wenn ich vom Wohnzimmer in mein Zimmer gehe, dann ist mir in meinem Zimmer kalt. :eek:
 
Ich geh am Stock. Draußen 32°C und in der Hütte 38°C. 13 Stockwerke und ich musste in den 12 ziehen -.-
 
Mein Rechner wird grade 100C warm bei krassen Games, echt abnormal die Temps, am besten den ganzen Tag nur kalt duschen ey
 
Tjo, und das obwohl mein Rechner aktuell ohne das das Gehäuse geschlossen ist und V-Core auch niedrig ist, hab schon WLP mal versucht zu erneuern und so, bringt alles nichts, bin selber ratlos........
 
Immer wenn der Sommer kommt, weiß ich wieder warum ich mir den Stress mit der Wasserkühlung antue :fresse: Beide Grafikkarten 45°C unter Last bei 1.212V :love: Nur der Haswell geht selbst ohne DAU-Kappe mal auf 70-80°C hoch, aber bei den Dingern ist eh Hopfen und Malz verloren...

@Topic: Meine EinsPlus HD-Aufnahme von Opeth @Rock am Ring ist fürn Arsch, weil die vorherige Band spontan länger gezeigt wurde... jetzt muss ich mich mit dem Webrip zufrieden geben :/
 
auf meinen Tempsensor vom Außenthermometer heut 43,9° :shot: Sonne voll draufgeballert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh