[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und als Jugendlicher muss man ungeschützten GV mit dem Pfarrer der örtlichen katholischen Kirchengemeinde haben?
 
boah Olli, zu lange in der Sonne gestanden? :p
 
nö nur die 29°C im Wohnzimmer machen sich bemerkbar :fresse:
Mir ist heute alles zu anstrengend, selbst das Schwitzen macht mich kaputt!
 
Sekundiere das.
(wieso trollen wir uns eigentlich gegenseitig? Irgendwie sind wir fernab des ursprünglichen Themas)

Keks: gerade erinnert mich mein Kalender an meinen Zahnarzttermin morgen Vormittag. Ist zwar ein reiner Kontrolltermin aber bei dem Wetterchen aktuell kann ich mir auch schöneres vorstellen.
 
Bei euch auch? :fresse:
Die kack Birke oder Buche vorm Haus steht immer noch, hat sich bei dem Wind teilweise schon zwei Häuser weiter auf dem Dach abgestützt. :fresse2:
Keks: Vermieterin anschreiben, Wohnzimmerfenster sind wohl leicht undicht, wie wir gerade festgestellt haben.
 
Das Mistding an der Ecke will einfach nicht umkippen. Der gute Schattenspender vor unserem Schlafzimmer, ist jetzt etwas kürzer.
 
Sitze im Zug und es geht wegen dem Unwetter nicht weiter, wer weiß wie lange noch -.-
 
Was hier in GV/Neuss nach dem Gewitter abgeht ist unfassbar.
45mins für 10km.
Ueberall umgestürzte Bäume und Feuerwehr die alles absperrt.
 
Megakeks: der Ubisoft Support.

denen teilt man mit das sich ein DLC nicht im Spiel aktivieren lässt und das ist die Antwort:

Den Code sollen Sie nicht im Uplay, sondern im Spiel selbst aktivieren.

Ich kam einfach nicht umher diese Antwort zurückzuschicken:

Schön zu sehen was Ubisoft von seinen Kunden hält, nämlich das sie in der Waldorfschule waren und nur Klatschen im Unterricht hatten. Allerdings trifft das auch auf einige Mitarbeiter im Support zu.
 
Soso. Ich habe schon Waldorfschüler mit mehr Niveau als 90% der Luxx-Insassen kennen gelernt *gähn*
 
Soso. Ich habe schon Waldorfschüler mit mehr Niveau als 90% der Luxx-Insassen kennen gelernt *gähn*

Deine Freundin ?! :wayne:

keks: immernoch 27,5C° im Zimmer obwohl der Ventilator die ganze Nacht im Fenster stand :mad:
 
bin müde aber kann nimmer schlafen :-[
 
draußen ists schwül :(
 
Das stimmt. Mein Balkon sieht aus als hätte ne Bombe Eingeschlagen O.O bei einem Freund sind Stühle und Tisch weg (Wegen dem Unwetter gestern Abend)...
 
keks : aufwachen - fenster heute früh um 5 verpeilt zu schliessen -> 31°C im zimmer ... yeah!

wenigstens gibts nachher erstmal 9h feinste 19°C klimaluft um die ohren :d und 0 sonne :d
 
Excel, Excel, Excel, Excel, Excel, Excel, Excel und noch mal Excel :fresse:
Haben nichts zu tun und ich habe mich bereit erklärt bisschen im Marketing zu helfen. Jetzt sitz ich hier (immerhin alleine im klimatisierten Büro :fresse:) und befülle Exceltabellen mit unglaublich viel Inhalt.
Immerhin ist hier nichts gesperrt. Youtube, Luxx, Facebook... läuft alles :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh