[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

cool, wenn ich nen Problem mit meinem Rechner habe, wende ich mich an Gk :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Partywochenende in Bulgarien. Am vorletzten abend durch einen morschen Holzboden gekracht, linkes bein kaputt. am letzten abend beim feiern vom stehtisch geflogen (warum auch immer ich auf die bescheuerte Idee kam da noch humpelnd hochzuklettern) rechtes bein kaputt. Letzten Tag dann im Rollstuhl verbracht.

Antikesks: Rollstuhl service an den Flughafen hervorragend.
 
Solange sich Jerry nur zwei kaputte, heilbare Beine aus Bulgarien mitgebracht hat, stimmt die Bilanz doch :bigok: Außerdem: Vi-de-o-be-weis or it didn't happen! YT-Link reicht... :d
 
Verdammt, meine Steelseries 6gv2 produziert ständig und unerwartet doppelte Buchstaben mit einem Klick. Unschön.
 
Partywochenende in Bulgarien. Am vorletzten abend durch einen morschen Holzboden gekracht, linkes bein kaputt. am letzten abend beim feiern vom stehtisch geflogen (warum auch immer ich auf die bescheuerte Idee kam da noch humpelnd hochzuklettern) rechtes bein kaputt. Letzten Tag dann im Rollstuhl verbracht.

Antikesks: Rollstuhl service an den Flughafen hervorragend.
Warst du am Goldstrand? Wenn ja, auf welchen Holzboden muss ich im August aufpassen wenn ich da rumlaufe? Nicht das ich da genau so verende :fresse:
 
Hinter irgendeiner Hütte auf dem Weg nach unten zum Strand, waren vorher im Bonkers. Wollte ne Abkürzung nehmen. Video gibts nur vom verladen am Flughafen per hebebühne. :fresse:
 
Wie kaputt muss man sein um etwas so zu verpacken, vor dem Paket zu stehen und zu sagen "Ja Mensch, da hab ich meinen Job jetzt richtig gut gemacht! Das kann man so verschicken!"

2014-06-1118.55.039hdec.jpg
 
Übergroße Verpackungen werden gerne genommen von vielen Versendern, genau wie es Spezialisten gibt die zu kleine Verpackungen nehmen :fresse:
 
Meinetwegen können die das auch in nem Kühlschrankkarton versenden, aber es bisschen Füllmaterial hätte doch keinem weh getan :fresse:
 
@Hendrik: Hauptsache noch Gutscheine drin :fresse:

- - - Updated - - -

@T: Dieses ständige Gebashe, was einfach immer scheinbar aus Prinzip passieren muss.
- User x schreibt was
- User y "Oh, x hat was geschrieben, ich bash ihn mal".
Meine Güte, es neeervt so tierisch.
 
@Hendrik: Hauptsache noch Gutscheine drin :fresse:

- - - Updated - - -

@T: Dieses ständige Gebashe, was einfach immer scheinbar aus Prinzip passieren muss.
- User x schreibt was
- User y "Oh, x hat was geschrieben, ich bash ihn mal".
Meine Güte, es neeervt so tierisch.

Dafür würd' ich dich jetzt bashen aber das ist mir grad zu anstrengend ... kack Suppentopf hier. :-[
 
Meinetwegen können die das auch in nem Kühlschrankkarton versenden, aber es bisschen Füllmaterial hätte doch keinem weh getan :fresse:

Das ist das neue Ökoprogramm, Polstermaterial nur noch für Produkte die empfindlich sind und bei Zündkerzen sehe ich da ja eher keine Gefahr.

EDIT:
Die Web.de Mail.apk ist mit meinen 14 Adressen wohl etwas überfordert... Aber es gibt irgendwie auch keine bessere Mailapp :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kaputt muss man sein um etwas so zu verpacken, vor dem Paket zu stehen und zu sagen "Ja Mensch, da hab ich meinen Job jetzt richtig gut gemacht! Das kann man so verschicken!"

http://abload.de/img/2014-06-1118.55.039hdec.jpg[IMG][/QUOTE]

Mensch, da hättest du einfach mehr bestellen sollen, damit der Karton voller wird! :vrizz:
 
Die Web.de Mail.apk ist mit meinen 14 Adressen wohl etwas überfordert... Aber es gibt irgendwie auch keine bessere Mailapp :heul:

K9 ist doch gerade seit dem Holo-Design ziemlich gut.
Zugegeben muss man lange in den Settings verbringen, damit alles so ist, wie es gut ist, aber dann ist das doch optimal?!
 
K9 ist doch gerade seit dem Holo-Design ziemlich gut.
Zugegeben muss man lange in den Settings verbringen, damit alles so ist, wie es gut ist, aber dann ist das doch optimal?!

Ehrlich gesagt ist auch die Stock-App mittlerweile recht ok. Nur die von LG taugt nix :motz:
 
bei dem Wetter wochenlang krank zu Hause ist zum :kotz:

mir ist sooooooooooooooooo langweilig das ich schon fast überlege mir Windows 8 zu kaufen und mein Windows 7 platt zu machen obwohl alles einwandfrei läuft :stupid::sick::wall:
 
Ich brauch vielleicht 10 Minuten zum Zusammenbauen (ohne Gehäuse).

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh