[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Brrrr... Das Rad ist gewechselt, glücklicherweise hat meine kleine Rennsemmel ein vollwertiges Ersatzrad inkl. Alufelge.
Der Reifen ist aber höchstwahrscheinlich voll am Arsch, richtig fetter Schnitt in der Lauffläche. Das was mich aber richtig ankekst ist die Tatsache das der Reifen noch gut 3/4 Profil hat.

Sei froh das sonst weiter nix passiert ist. Wenn bei voller fahrt nen Reifen platzt kann das auch mal schnell schief gehn, wobei es beim Hinterreifen nicht so tragisch ist glaub ich^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh das sonst weiter nix passiert ist. Wenn bei voller fahrt nen Reifen platzt kann das auch mal schnell schief gehn, wobei es beim Hinterreifen nicht so tragisch ist glaub ich^^
Geplatzt ist er nicht, nur n Schnitt der aber durchs Gewebe geht. Und ja wenn ein Reifen während der Fahrt platzt kann das sehr übel ausgehen...... Ausser man hat einen älteren Citroen mit Zentralhydraulik.
 
Wenn man weiss was man zur Wartung machen muss und gewisse Eigenheiten kennt sind die sehr zuverlässig.
 
-Muss gleich los zur Uni :shake:

-Währe ich gestern Abend doch Daheim geblieben ! :kotz:
 
Forums-Alöcher, die einen anmachen, wenn man ihre Frage zwar technisch korrekt, aber nicht in ihrem Sinne beantwortet :wall:
 
Das funtzt doch auch nur im stehen... haben die Ludolfs mal getestet :haha:
Hinten kann man das Radl runter machen und rumfahren, nur sollte das Fahrwerk hoch gestellt werden da die Hydraulik ansonsten den freien Schwingarm in den Boden drückt wegen zu wenig Bodenfreiheit. Wenn es einen Reifen zerlegt bekommt man das natürlich mit aber die Karre bricht nicht aus, wird nur merklich Schwammig aber nicht gefährlich instabil.

Der PSA Konzern hat nicht umsonst die meisten Patente in Sachen Fahrwerk.
 
Die Idioten die meinen mit 110 12 LWKs überholen zu müssen :fire:
 
Die sind nicht so schlimm, wie die Pappköppe die mit 60 auf die Autobahn ziehen und mich zur Vollbremsung zwingen, weil ich nicht nach Links ausweichen konnte :fire:
 
Nach dem ja nicht jeder direkt nach dem E3 Stream einen Key bekam jap :)
60€ würde ich dafür auch nie und nimmer bezahlen, aber in einer Beta for "free" oder wenn es das Spiel dann später in Mexiko für 10€ gibt oder so, ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann isses nachvollziehbar :d

keks: bad putzen, zimmer putzen, küche sieht aus wie sau ...

antikeks: erstmal kartoffeln mit quark O_O
 
Keks:
Gestern mit den LKW voll geladen stecken geblieben. Dadurch 15 h unterwegs gewesen

Antikeks:
Die Tochter des Landwirts war hübsch
 
Wollten in ner Stunde feiern gehen. Ich will aber noch nicht. :heul:
 
o_O na klasse ey und jetzt schifft ditt wie seuche ... ich will heute abend dahin! :d ach druff geschissn ... brn muss heute sein ...

voll der wetter-keks ey!
 
Keks 1: HD7870 abgeraucht (Kontakte vom LED-Flexlight auf die Kontakte der GPU Stromversorgung gefallen :wall:). shit happens day by day. So what.
Keks 2: Die richtigen Tasten auf der Tastatur finde ich auch nicht auf Anhieb.
 
Naja die Bremsen auch auf 50 runter bevor sie auf den Verzögerungsstreifen ziehen.. Gleiches Spiel nur andersherum.

Keks: Halsschmerzen werden immer heftiger, aber der Hustenreiz hat aufgehört.. gleich erstmal kühles Pils draufkippen zur Beruhigung und dann lecker Grillen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh