vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Das Wetter ist perfekt !!! 25C° und bewölkt auf so ne Sahara shice von letzter Woche kann ich verzichten !
+1
Hier sind es zwar "nur" knapp 19°C, aber es ist richtig schön angenehm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Wetter ist perfekt !!! 25C° und bewölkt auf so ne Sahara shice von letzter Woche kann ich verzichten !
Du bist ein richtiger Kunde
Ist bei mir auch so. Liegt daran, dass bestimmte Inhaltsstoffe in der Cola den Zahnschmelz weicher machen. Zahn Tag lang in Cola und der ist Weich wie ein Gummibärchen
ich weiß nicht, meine Zähne und Zunge fühlen sich so.. Bedeckt an. Das Gefühl an den Zähnen ist eins zu eins das selbe wie nach dem kotzen.
Bah und dann stell dir vor, manche trinken das den ganzen Tag... Ich trinke jetzt nur den Rest vom Geburtstag.
Unnormal. Danke für die Antwort!
Bah und dann stell dir vor, manche trinken das den ganzen Tag... Ich trinke jetzt nur den Rest vom Geburtstag.
kein Problem. Ich trink deshalb nur Fritz-Kola, da sind diese Stoffe nicht drin.Bah und dann stell dir vor, manche trinken das den ganzen Tag... Ich trinke jetzt nur den Rest vom Geburtstag.
Das sind ja die, die man auf RTL 2 sieht: 30 und zahnlos glücklich.
Hab damals in der Ausbildung auch ne Vollprothese für ne 21 jährige machen müssen. Im Gespräch mit dem ZA hieß es : Süßigkeiten und Cola als tägliche Nahrung, zusammen mit Faulheit beim Zähne putzen und Angst vorm Zahnarzt sind halt keine gesunde Kombination.
kein Problem. Ich trink deshalb nur Fritz-Kola, da sind diese Stoffe nicht drin.
@t alle gucken Fußball
wollten die, das du denen hilfst dein Auto zu klauen?Super Sache diese "Osterweiterung", jetzt kommen die Rumänen schon aufs Grundstück und wollen dass man ihnen hilft oder was weiß ich.
schmeckt zumindest besser und mein Hirn sagt mir, das es nicht passiert.Das redest du dir aber schön^^ Auch in Fritz-Cola ist Phosphorsäure enthalten, wie in so ziemlich jeder Cola und genau die macht den Zahnschmelz weich. Bei Fruchtsäften ist es das gleiche mit den Fruchtsäuren.
Ist aber alles kein Problem solange man das Zeug nicht Literweise drinkt
Das meine Schwester und meine Mutter jetzt plötzlich ultra krasse Fußballfans sind. Das regt mich vielleicht auf...
schmeckt zumindest besser und mein Hirn sagt mir, das es nicht passiert.