[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier genau das selbe theater :shake:
 
Klar, immerhin haben "wir" ja gewonnen.
Wer dazu so viel beigetragen hat wie sich vor der Glotze vollaufen zu lassen, der darf sich danach auch für seine großartige Leistung feiern.
 
Meine Güte seid ihr langweilig, gönnt den Leuten doch ihren Spaß.
Nach dem tollen Spiel heute kann man sich ja wohl mal freuen.
 
ich finds nur amüsant, wenn irgendwelche Leute ihre armen Fernseher anschreien. Die können doch nix für :d
 
Oh Mann.... Die Leute sind so hirnlos! Feiern schön und gut aber sich dann ins Auto setzen und die Sau raus lassen in der noch belebten Innenstadt, irgendwo is es gut.
Und Feinde hab ich mir auch gleich gemacht, ruft einer am Fußgängerübergang wo ich warte um zur Futterbude zu kommen ich soll hupen.... Hab ich ned sondern gerufen "geh weider, was interessiert mich Fußball ich hab Hunger und du stehst bei Rot auf der Straße".... Der Blick war tödlich... wayne
 
und das bei einem Vorrundenspiel :shot:

Und die Presse lobt das Spiel auch, als sei es das Finale gewesen. :stupid:
 
Bei einer WM ist jeder Sieg wichtig, du Ahnungsloser!
 
Bin mal gespannt wann unsere von keinem so gewählte Regierung während der WM wieder ein Bürgerverarschungsgesetz verabschiedet weil es kaum einen interessiert weil FUßBALL....
 
Ich bin ja gespannt, was unsere Regierung während dieses Fußball-Hypes so alles "zum Wohle des Volkes" alles durchwinkt.
TTIP und ein Aufrüsten des BND Richtung NSA wären 2 Ideen, die mir spontan einfallen.


EDIT: zwei dumme ein Gedanke
 
Ich bin ja gespannt, was unsere Regierung während dieses Fußball-Hypes so alles "zum Wohle des Volkes" alles durchwinkt.
TTIP und ein Aufrüsten des BND Richtung NSA wären 2 Ideen, die mir spontan einfallen.


EDIT: zwei dumme ein Gedanke


Das Fracking Gesetz soll doch genau jetzt schnell durchgewinkt werden :shot:
 
für manche ist Fussball wichtiger als das Verlangen nach Essen, wundert kaum… spiegelt sehr gut die Gesellschaft

edit: tut mir leid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach heute war ein Spiel? Kann die komischen vereinzelten Geräusche erklären die von draußen kamen.
 
Und Feinde hab ich mir auch gleich gemacht, ruft einer am Fußgängerübergang wo ich warte um zur Futterbude zu kommen ich soll hupen.... Hab ich ned sondern gerufen "geh weider, was interessiert mich Fußball ich hab Hunger und du stehst bei Rot auf der Straße".... Der Blick war tödlich... wayne
asy7atas.jpg
 
kann nicht schlafen :(
 
Ich bin ja tolerant, hab nix gegen Ausländer(vorerst), hab kaum vorurteile gegenüber anderen Menschen und garnix..soll ja jeder so leben wie er lustig ist und das machen was er will, mir ja wurscht aber warum...warum muss in jedem verkackten Thread irgendwelche diskussionen über die WM abgehalten werden?

Ja, es ist aller 4 Jahre...man KANN ja Weltmeister werden...wir sind ne Fussballnation...ja is ja alles schön und gut aber die leute, die es nicht interessiert werden ständig damit vollgequarkt und das nervt einfach...und ne, es reicht nicht es nicht zu schauen...man wird einfach mitgezogen und kann nix dagegen machen.......ist ja fast so wie irgendwelche religionsfanatiker die einem ihren Glauben anderen aufzwingen wollen...


So jetz erstmal schlafen nach der Arbeit wo es wieder nur ein Thema gab und das ist war nicht Apfelkuchen (Warum auch immer ich gerade auf Apfelkuchen komme)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh