[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich. Hab nach der Wasserflasche gegriffen, die neben dem Sofa stand. Hab sie nicht erwischt und somit ist sie umgefallen und langsam unter das Sofa gerollt. Eingreifen war nicht mehr drin. Nicht mehr am Abend.
 
Kenn ich. Hab nach der Wasserflasche gegriffen, die neben dem Sofa stand. Hab sie nicht erwischt und somit ist sie umgefallen und langsam unter das Sofa gerollt. Eingreifen war nicht mehr drin. Nicht mehr am Abend.
Solange die flasche wenigstens zugedreht gewesen ist :fresse:


Keks: Morgen wieder ne lange Strecke abfahren... ich fahre viel zu viel in letzter Zeit - Seit Januar ~18.000 km :(
 
Das einige im MP Gewerblich Handeln :kotz: aber ich nenne keine Namen. Hardwareluxx scheint sowas nicht zu sehen.
 
frietag case und 4 tb platte über amazon bestellt, etwas reduziert weil: Warehouse deals: Zustand gebraucht sehr gut ! und case ist WIE NEU

Das ich nicht lache ! 4tb hdd war der sata Kontakt, das plastik weggebrochen !!! sowas nennen die war kunden retoure ware, zustand sehr gut ... :motz:
Beim case das selbe, WIE NEU..ja nur das von dem obsidian 450D das front teil als abfiel , weil die klemmhalterung kaputt war!!! Dreist soetwas als wie neu zu Beschreiben !
zudem hat eich es nicht ganz ausgepackt sonder gleich wieder eingepackt ! wer weis was da noch so war-!!!! :motz: :fire:

Amazon hat echt mit seiner Qualität angenommen und verkauft in letzterzeit viel kaputte sachen als NEU bzw wie neu , sehr gut!!!! tztzzzz NERVT nur , Das jetz um die 216€ Trotzdem abgebucht wird und dauert ne woche bis ich es wieder bekomme! . Es sei denn die behaupten ich wäre dran schuld !!! an den beschädigungen , den trau ich alles zu !!!
Sowas kann passieren und wenn man bei WHD kauft, sollte man sich auch drauf einstellen. Du musst halt bedenken wer die Waren entgegennimmt und bewertet, dass sind sicherlich keine Kundenorientierten hoch studierten Menschen, sondern normale Lagerarbeiter.
Keine Sorge dein Geld wirst du vermutlich sogar vorab schon wiederbekommen(sobald bei DHL steht, dass es eingeliefert wurde) und gefühlt schaut Amazon auch bei welcher Bank du bist und überweist dann von einer gleichen/ähnlichen Bank damit es schnell bei dir ist.

Btw hatte ich in den WHD noch nie Probleme, es geht also auch anders.
 
keks: still WM
keks2: ihr seid doch alles Lappen :fresse2:
 
Da ist bestimmt 'ne Frau im Spiel. :fresse2:


Woher willst du das denn wissen, du Schlauberger? :p

Keks: Neuer Tag, gleiche Leier auf der Arbeit. Wenigstens geht mir keiner auf den Sack und die sind über meine Leistung völlig aus dem Häuschen. Immerhin arbeite ich ja auch etwa 2 von 8,5h täglich :d
 
Der Kollege neben mir isst die ganze zeit Karotten :wall:
 
Heute Erfahren das der "Chef" nicht mehr Erreichbar ist und niemand in der Firma Gehalt bekommen hat :fire::grrr::motz:

Ein Schelm der da Böses denkt :shot:
 
und gibt dir keine ab. So eine Frechheit!

Er hat mir welche angeboten, aber mit so nem Zeug kann ich nichts anfangen :fresse:
Weiter gehts: er gibt ständig komische Geräusche von sich und trinkt seinen Kaffe nur schlürfend. Na, da bin ich ja echt totaler Fan von :motz:
 
Wiehert er? Trinkt er aus einem Trog? Bist du dir sicher du bist auf der Arbeit und nicht auf der Pferdekoppel?
 
Ja, das ist wohl wahr. Wäre auch auf die Dauer kein Job für mich :fresse:
Wenn schon, dann bitte nen eigenes Büro! :fresse2:
Ne... aber ist auch absehbar, wann das wieder vorbei ist und ich wieder schrauben kann. Spätestens wenn ich sag "du, ich hab kein Bock mehr, ich geh wieder in die Werft" :bigok:

@Jolo :-)vrizz:) Hört sich zumindest so an, ja :d

@Hannes: Karotten sind ohnehin so laut, da höre ich das nicht :d
 
Er hat mir welche angeboten, aber mit so nem Zeug kann ich nichts anfangen :fresse:
Weiter gehts: er gibt ständig komische Geräusche von sich und trinkt seinen Kaffe nur schlürfend. Na, da bin ich ja echt totaler Fan von :motz:

sitzt hannes neben dir? :shot:
 
Anscheinend gibt es im Bereich: IT - Softwareentwickler (studiert) eine Mangel. Seit 3 Wochen habe ich eine nicht zuordenbare Nummer auf meinem Arbeitstelefon, die mich immer nach 15 Uhr angerufen hat(tja da hab ich schon ne halbe Stunde Feierabend^^), heute hat man es dann einmal Mittags versucht mit dem Ergebnis: Personalchefin stalkt Xing, Ruft bei meiner Firma im Empfang an und lässt sich zu mir weiterverbinden, um ein "kennenlernen" zu vereinbaren. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
 
Gibts definitiv. Und diese recruiting Masche wurde hier auch schon oft beobachtet. Oft sogar englisch sprachige Leute :d
 
Mein dad wurde auf der Arbeit auch schon angerufen :fresse:
Ist auf der Arbeit halt nicht optimal um da über sowas zu sprechen :d
 
Ja, aber da kriegen sie die Leute ans Telefon.
Da wird dann nach der privaten Nummer gefragt und dann läuft es weiter, wenn erwünscht.
 
Ja, das stimmt :p
Mein dad hatte zumindest scheinbar kein Interesse :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh