[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13790owsdq.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, die zahlen dir deine Vorausleistungen bei der Anschaffung des Skype-Equips?

€: Keks: Deutsche Mitbürger, die in englischsprachigen Foren wortwörtlich übersetzen, was natürlich vollkommenen Käse ergibt. Und dann auf eine nettgemeinte PM, dass sie doch wenigstens bei Unsicherheiten mal kurz googlen sollten, arrogant reagieren. Machts halt gleich richtig. My dear Mr. Singing Club.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben ne Mail vom angeblichen Paypal Service Deutschland gekricht, "Verdächtige Zahlung erkannt" :fresse:

ob ich mal schauen soll, ob mir nen paar Mill. € überwiesen wurden? :shot:
 
Bei einer Anreise von einer Stunde verstehe ich diese Skypegeschichte überhaupt nicht. Doof nur für dich wenn du den Job gerne möchtest. Entweder die stehen drauf, dass jemand das Skypen ablehnt und persönlich erscheinen möchte oder die kicken dich direkt raus - weil Widerworte. Da gebe ich keinen Rat ab.
 
Wann gibts endlich Emailadressen mit den Umlauten Ä Ü Ö..

Bei Passwörtern sind die manchmal nicht möglich - wäre aber super, weil es Computersysteme gibt in denen die garnicht auftauchen (gerade aus den Ländern wo viel "gehackt" wird)
 
Zwei Käufer bei ebay Kleinanzeigen ohne Reaktion seit Tagen....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Aber Firewall und Virescanner aus machen, sonst könnern wieder Inhalte nicht geladen werden :bigok: :fresse:
 
Naja, war allerdings auch langweilig, hab sogar mehrmals neu gestartet, aber Facebook lädt bei mir irgendwie nicht :grrr:Windows 7 x64-2014-06-18-19-35-19.png
Hab schon extra AV Scanner und Firewall deaktiviert.

Sie hat aber leider einen Freund, hab ich auf ihrem Profilbild gesehen :( fake.JPG


Auch der Email Anbieter konnte mir nichts sagen, man die ist echt schwer zu finden telestr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kannst dann halt die Cam für andere Zwecke nutzen :d

Ich hätte es aber schon vorgezogen, persönlich dort aufzukreuzen.
 
Ich soll wegen meiner schlechten Blutwerte für umfangreiche Untersuchungen ins Krankenhaus. Hab ich ja voll Bock drauf.. :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh