[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lol2.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ... ganz schön 90er.

@Topic: Übermüdung.
 
Richtiges geiles Weltuntergangsgewitter hier,

Keks:
-würde jetzt gerne n Spaziergang machen, Regenjacke liegt aber im Auto
-würde gerne auf meinem überdachten Balkon pennen, hab aber weder Isomatte noch Schlafsack da

Naja, aufs nächste Gewitter warten
 
Da wird man im Forum als Pack bezeichnet weil man mal bei Bias Gekauft hat o_O Der Tuppes hat se nicht mehr alle an der Waffel.
 
Die ganze Zeit an ner beschissenen Präsentation arbeiten, weil mein Kollege mit dem ich die Präsentation machen soll natürlich nen scheißdreck tut :rolleyes:

Ich verstehe mich mit den gut und hatte nie irgendein Problem mit ihm, aber das ist so ein fauler Hund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ganzen Tag für ne Präsentation basteln die ich mit vier anderen halten soll - keiner von uns hat Bock drauf und benotet wirds eh nicht.

Ist nur eine "Interim-Presentation"... sowas nutzloses..
 
Muss mit niemandem ne Präsentation halten! Voll doof!
 
Du hast es nicht verstanden.
 
Meine Entzündung im Kiefer. Müde dadurch und schwitze wie sau. Zahnarzt sagte Zahn muss raus geht erst wenn Entzündung weg ist. Also morgen zum Hausarzt und nen gelben Schein holen. So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt. Morgens im Bett Schweiß gebadet und richtig essen geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Entzündung im Kiefer. Müde dadurch und schwitze wie sau. Zahnarzt sagte Zahn muss raus geht erst wenn Entzündung weg ist. Also morgen zum Hausarzt und nen gelben Schein holen. So schlecht habe ich mich noch nie gefühlt. Morgens im Bett Schweiß gebadet und richtig essen geht auch nicht

Sei Froh das die warten bis die Endzündung weg ist!, bei mir war die da und die haben den Zahn gezogen :shot:.
 
Religiöse Fanatiker die am Bahnhof wildfremde Leute belästigen.
Da wünscht man sich schon manchmal das sie irgendwie unter die nächste S-Bahn geraten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh