Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das meine Eltern sich so richtig anpissen, weil ich von denen verlange bzw. sie drum bitte, mit mir n Auto anguggn zu fahren, welches halt mal nicht neben an steht, sondern 150km weit weg, herrgott als ob das ne weltreise ist, das pisst mich so richtig an... und ja sicher, der wagen wird sofort schlecht geredet und ich soll irgendwas kaufen, leckt mich doch
Ich würde jetzt vermuten, dass er entweder keinen Führerschein hat oder nur mit Begleitung fahren darf. Das erschwert eine Probefahrt natürlich ungemein.
Ist doch eh Karfreitag
boooah.. dieses türkische Konsulat regt mich auf -.-
In Österreich und Luxemburg ist der Karfreitag kein gesetzlicher Feiertag für die Allgemeinheit, nur evangelische Christen, Altkatholiken und Methodisten haben in Österreich an diesem Tag arbeitsfrei.
@dozer,
ich weiß du meinst es nur gut... Aber ich fahre unseren 75ps'er jetzt n jahr und ganz ehrlich? ööööööööde. Und damit ich mir mal n paar Feinde mache: ich bin mir zu schade fürn verranzten corsa c oder polo cl. dann kann ich auch weiter fahrrad und bus fahren.
Wärst nicht der erste der seine Fahrkünste unterschätzt...
...die ständigen News rund um das Telefon vom angebissenen Apfel. (ok, heute ist die DEMO des künftigen iOS 5 mit im Gespräch...das geht ja noch)
Aber wenn ich die News stellenweise immer lese: iPhone auch in weiß bla bla bla und das auch noch als techn. Errungenschaft der Menschheit gefeiert / publiziert wird, das hat für mich nichts mehr mit IT zu tun, sondern mit Tratsch. Ob die alle von der Marketingabteilung bezahlt werden ??? Genau wie die letzte Apfel-News: neue Appstore in Augsburg...who cares ?
Mir ist schon bewußt, dass diese Firma stellenweise durch immer wieder auftretende techn. Mängel lange gebraucht hat um zu erkennen, welche Farbe denn nun (hier weiß) nicht so vom LCD wegen dem Glaskörper durchleuchtet wird dass es die Kunden stören könnte. Aber dennoch ist das nur ein Gehäuse in einer anderen Farbe. Man stelle sich vor: Autos gibts mit versch. Farben ab Werk und man erfährt davon erst auf der Homepage des Herstellers oder im Store (Händler) Habe nichts gegen Apple, die haben wirklich teilweise schöne Produkte im Programm, vor allem mit ansprechendem Design, nur gegen den unsinnigen Hype mit unsinnigen Meldungen.