Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frühschicht ist das beste wo gibt
Nachm Mensafest vor einer Woche mein Trekkingrad gestohlen (~550€), war versichert, mal sehen wieviel ich zurückbekomme; ich rechne ca. mit der Hälfte.
aber ich häng an dem Auto
Gibt es.Gibts eigentlich nicht sowas wie Peilsender für Fahrräder?
Hier liest man ja jeden Tag, dass irgendwem ein Fahrrad gestohlen wurde...
Zum ersten Mal mein google+ Konto aufgerufen, hab den Crap mal für mein Android Handy vor 2 Jahren einrichten müssen. Woher zum Teufel kennt Google meinen Arbeitgeber?? Kurios, unheimlich.
Zum ersten Mal mein google+ Konto aufgerufen, hab den Crap mal für mein Android Handy vor 2 Jahren einrichten müssen. Woher zum Teufel kennt Google meinen Arbeitgeber?? Kurios, unheimlich.
edit: Grad hat sich der Lacker/Karrosseriebauer gemeldet. Immerhin knapp 300€ weniger als der Kostenvoranschlag.
Naja, wenn du jeden Tag ins Büro gehst und es in dem Gebäude nur eine Firma gibt, dann liegt der Schluss ja relativ nahe. Lustiger ist es, wenn man keinen festen Arbeitsplatz in dem Sinne hat, da geht man 4~5 mal hintereinander im selben Lokal essen und schon fragt Google ob man da arbeitet
Und das ist nur das von dem du weißt, dass sie es wissen.Die wissen sogar, in welchem ikea ich war, in welchem hotel ich im Europapark genächtigt hab... schon heftig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Biste den 2. Tag im Urlaub, schon versucht dich die Firma zu erreichen... wie mich das ankotzt...