[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Spam Mails... Wobei die letzte ehr Witzig war :fresse:

Zitat
Ich suche keinen Computerspezialisten der mich in Bits und Bytes zerlegt sondern einen realen Mann der mir wieder zeigt das ich eine Frau bin und real neben
mir aufwacht Einen der mit mir im Bett Kaffee trinkt und die Brötchenkrümmel sucht Ich habe mich zu lange hinter dem Monitor versteckt es wird Zeit wieder
in die reale Welt zu wechseln . Holst du mich zurück?
 
Keks: Weltuntergang in Jena - schön mit massivem Gewitter, Platzregen und Hagel...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Joshudes Keks

Tapatalk interpretiert die Smileys völlig falsch.

Hast du auch whatsapp installiert?
Bei mir ist das so.

u7a8egyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin meiner Madame, die "zufällig" immer genau dann zu Besuch kommt, wenn's hier gleich Abendessen geben soll. Und natürlich möchte sie mit ihrem Blag gerne mitessen. Wir haben dort noch nie was bekommen, vielleicht liegts auch daran, dass es uns "unangenehm" wäre, zu vermeintlichen Essenszeiten zu klingen. Doppelkeks: meckern darf ich auch nicht, sonst gehts ohne "Nachtisch" ins Bett. :-[
 
In diesem Fall halte ich taktischen Rückzug für angemessener. :d

Habe überhaupt gar nichts gegen Besuch, lediglich zu 3 Zeiten am Tag habe ich gerne eine gewisse Ruhe: Frühstück, weil Morgenmuffel/ Abendbrot, Erholeffekt/ auf'm Thron.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na aber wenn "Freundin" mit Blag ständig zum Abendessen kommt und sich durchfüttern lässt, das würd mir auch gegen den Strich gehen.
 
Das sind die Männer ohne Eier in der Hose (Nur als Scherz).

Das Wetter.: Erst Kalt + Regen und jetzt so Warm >.<
 
Stimmt ja auch. Aber irgendwie fühle ich mich auch schlecht, dass ich mich das überhaupt nervt.

Das würde mich auch tierisch ankotzen, hab ich auch noch nie erlebt.
Würde nie auf die Idee kommen bei jemand anderem unangemeldet mitzuessen, außer bei Oma und Opa :d
 
Fährst ewig zu IKEA, findest passendes Zeugs -> nichts da -.- Klasse wenn man kein Auto zur Hand hat und nicht wie man will dahin kann und für 2 kleine Unterschränke brauch ich keine Lieferung via Spedition -.- zum KOTZEN
 
Würde mich nicht wundern wenn die sich auch skinny-jeans und Vollbart patentieren lassen....

Keks: Gewitter zieht hier natürlich wieder vorbei bzw löst sich auf
 
Hier donnert es gerade ununterbrochen :-[ Das Gewitter ist aber noch nicht da.
 
nur weil du mit dem iPhone nicht klar gekommen bist? :rolleyes:
mal davon ab, gibt immer zwei Bekloppte. einer kann es nie sein. EU… klingelts jetzt eventuell?
 
Noch sau viel zu arbeiten, was ich heute noch irgendwie erledigen muss und um halb 7 muss ich schon wieder aufstehen.....
 
Der Rest meiner tollen Verwandtschaft.
 
Brrr.... Gestern vor dem PC eingepennt und irgendwann um 4 aufgewacht und ins Bett gewankt. Jetzt tut mir irgendwie alles weh -.-
Und Muttern ist wieder im KH weil sich was entzündet hat nachdem die Stents an der Galle gewechselt wurden.
 
Naja.... Voll schon aber kein Alk, ist aber verwandt mit der Hopfenpflanze :fresse: Außerdem hab ich noch n Transportflug in EVE gemacht, zu später Stunde ist das einschläfernd ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh