[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kennst natürlich die komplette Geschichte und meinen Fahrstil

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal … halten :wink:
 
diese nervige Hitze :kotz:
 
Makler. Nicht zurückrufen, auf keine Mails antworten, ohne Anruf zu spät zu Terminen kommen und sich nicht mal entschuldigen, nichts über die Wohnung wissen und mich nur reinlassen und sagen "kucken sie es sich an".

Und dafür darf ich dann 3500€ bezahlen.

:kotz:
 
Leute die bei jedem bisschen jammern, wie z.B. "uuuh, ich bin der m@tti, mir ist es gerade zu warm und morgen bestimmt wieder zu kalt, zu trocken oder zu nass" :shake:
 
geh pumpen und heul hier nicht rum! :p
 
Naja, er kann mich ja immernoch auf Whatsapp/Steam/Origin/Facebook anschreiben.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Meine besten Freunde kennen 4 von 4 nicht. Wir benutzen etwas total verrücktes und zwar regelmäßige Treffen.

@ meine Vorredner.
Ich sollte mich doch erstmal mit SwiftKey einigen was richtig und was falsch ist. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: amazon hat mir meine bestellung, an meine packstation zugeschickt, aber leider war die verpackung zu groß & das bestellte netzteil wird an amazon zurückgeschickt...anstatt, dass dhl die sendung an die filliale weiterleitet (wo direkt neben der packstation ist), schicken sie se zurück...oh man :fresse:
 
wat1uxs3c.png


Ist klar :bigok:
Gleich weiterleiten an spoof@paypal.com
 
Konto schon wieder gesperrt, weil ich mir dieses kack Passwort, welches drölftausend Anforderungen erfüllen muss, einfach nicht merken kann :wall:
 
Deutsche bahn, hvv schienenersatzverkehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
BadSoldier, bist du Schwabe? :wink:
 
Was? :hmm:

ah, jetzt ergibts Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mangelhaften/minderwertigen Lagern/Dichtungen kannst behandeln wie du willst

Da reicht es schon, wenn die Ölleitung zum Turbo durch irgendwas blockiert wird. Bei meinem alten Firmenwagen hat ein Lagerteil von der Ölpumpe, die Leitung zum Turbo dicht gemacht, was zu dessem Tod geführt hat. Mit Fahrstil hat das rein garnichts zu tun. So eine Turbowelle muss extreme Drehzahlen mittmachen und wenn da die Schmierung/Kühlung unterbrochen wird, ist der schnell hin.
 
@TheNameless
wir saarländer manchmal auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh