[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paragon Backup & Recovery 2011 free

Unter XP x64 damit rumgespielt, super, nun unter W7 x64:

- Es ist zu blöd um in Truecrypt verschlüsselte Festplatten zu schreiben. Es findet diese nicht einmal.
- Ich wollte über eine "lokale Netzwerkfreigabe" (\\127.0.0.1\freigabe) einen Workarround fahren, in dem ich es als "Netzwerksbackup" anstoße

- Es findet die Freigabe nicht
- Es findet die Freigabe als Netzlaufwerk auch nicht
- Es findet die Freigabe als eingebundene Netzadresse auch nicht

Wo liegt eigentlich deren Problem? Ein einfaches \\ip\freigabe darf ich nirgends eingeben, weil deren GUI das nicht anbietet. Man wird als User echt nur noch zum Affen degradiert.

Das ist ein Problem, das die Welt nicht braucht. Soll ich jetzt für den workarround noch einen workarround basteln und die Freigabe als shared folder über eine VM freigeben, nur damit deren Software das ganze findet? :kotz:




Und natürlich hab ich meinen BartPE Stick nun schon auf Paragon umgestellt. :fresse: Weiß jemand ob Acronis 10 (das alte) unter W7 x64 funktioniert? :confused:


EDIT:

Workarround FIXED! Netzwerkbackup auf 127.0.0.1 ... I HACKED 127.0.0.1
kruemelmonsteryn0c82v.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
grad Zeitung gelesen, ham so n paar Volldeppen nachdem sie bei uns Saufen waren gestern früh um halb 8 ne Ortschaft weiter noch angefangen zu randalieren...
 
Da stellt man sich voll auf eine FH ein, hat mündlich schon eine Wohnung zugesichert bekommen, hat immatrikuliert, und dann kommt plötzlich eine Mail fürs Nachrückverfahren an einer etwas attraktiveren FH :heul:.
 
Ouh, das ist echt bescheiden. Hoffe mal, dass mir das jetzt Mitte September im NRV meiner Erstwunsch-Uni nicht auch noch passiert. Aber selbst wenn, ich kann's nicht ändern, Mietvertrag liegt hier schon und selbst wenn, auf die Kürze dort noch eine Wohnung finden ist quasi unmöglich :fresse:
Denke aber eh nicht, dass das passiert, da die beim Masterstudiengang quasi kein NRV haben ^^
 
Am besten einfach nicht mehr die Mails nachschauen :fresse:. Bringt bloß Stress, ich hätte gerne auf die Zusage verzichtet ... oder sie wenigstens zeitgleich mit der anderen bekommen.
 
Das ist ja ohnehin so ein riiiesen Keks für sich, die unterschiedl. Fristen der einzelnen Unis. Bei manchen hatte ich Bewerbungsfrist Mitte/Ende Mai, bei anderen dann widerrum ging es bis Ende Juli oder sogar Ende August.
Klar dann, dass die Einschreibefristen der frühen schon ablaufen, bevor bei den anderen überhaupt erst die Bewerbungsverfahren abgeschlossen sind.. da müsste es mal einheitliche Fristen geben ^^
 
Vor allem geht bei der bisherigen FH das Studium am 13. Sep los, bei der Neuen hab ich solang Zeit um zu immatrikulieren :d. Ist allerdings ein Mal Thüringen und ein Mal Bayern. Eine Einheitsregelung wäre auch für die Hochschulen einfacher, dann gäbe es bestimmt weniger so Fälle wie mich die sich erst einschreiben und dann vielleicht doch woanders hingehen.

Sent from my Nokia 3310
 
Cyperport soll mal mein neues Handy verschicken :p

Semesterferien bei Regen, Wind und Kälte sind auch nicht das wahre..

Vorhin im Real gewesen und verplant ne Flache Parliament aum Angebot mitzunehmen..

Antikeks: Dafür noch n Paar Chucks zu 40EUR ergattert..
 
ich bin grad in nem forum unterwegs..

da macht einer Werbung für seine Facebook-Fanseite..
ich geh drauf.. seh dass der das Ziel hat mit der Seite ganz groß rauszukommen..

schau mir die Bilder an.. und was seh ich?
Bilder, die ich geschossen habe, und diese von dem Seitengründer eiskalt ohne Quellenangabe und ohne meiner erlaubnis gepostet hat -.-
 
mein Handy soll endlich wiederkommen - mein Bruder braucht sein Wildfire am Dienstag abend wieder und ich hab kein Boack auf so ein dummes altes Nokia :motz:
 
@chrissi: und? :fresse:
 
Spritpreis auf einem montag-untypisch hohem Niveau! :(
 
Festplattenpreise vor Ort.
5-10€ Mehrpreis wären wohl ok,aber gleich 20€ teurer als im Netz?
Ist das normal?
 
*Ich geh mir selber auf den Keks, weil ich so unmotiviert herumsitze und grad nix mit mir anfangen kann.

*Und dass die Sonne da draussen schon wieder so runterknallt, motiviert auch nicht gerade dazu, sich vom Fleck zu bewegen, rauszugehen und ein paar Dinge zu erledigen.
 
- müde
- hab mir heute Morgen statt Kaffee komische Brühe gemacht
- dementsprechend den ganzen Tag schon kein Kaffee gehabt
 
Toll jetzt ist die pralle Sonne weg, dafür stürmt´s wie sau und wird dunkel.
Wenn ich jetzt mit dem Scooter losfahre wie vorgehabt, fängts garantiert pünktlich nach zwei Minuten an zu giessen, so wie es da draussen im Moment aussieht :fresse:
So gesehen hätt ich mir das duschen eben sparen können.
Aber ich wette wenn ich warte regnet´s nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad in nem forum unterwegs..

da macht einer Werbung für seine Facebook-Fanseite..
ich geh drauf.. seh dass der das Ziel hat mit der Seite ganz groß rauszukommen..

schau mir die Bilder an.. und was seh ich?
Bilder, die ich geschossen habe, und diese von dem Seitengründer eiskalt ohne Quellenangabe und ohne meiner erlaubnis gepostet hat -.-

son US-Shop für Gitarren und Zubehör hat für ein Produktreview (MXR Black Label ZW38 Review - MXR Black Label ZW38 Demo - YouTube ) Sound aus meinem Video geklaut (MXR Black Label Chorus ZW-38 - YouTube)

Wenn man da jetze ne entsprechende Urheberrechtsverletzung melden will, will Youtube meine gesamten Daten inklusive Adresse und allem haben. Find ich eher uncool da ich denen nich meine Anschrift und alles gebe -.- Hinzu kommt noch das man in der Meldung nur das verletzende Video angibt aber nicht das eigene aus dem gestohlen wurde. Finde ich sehr merkwürdig und sowas kekst mich extrem.
 
Ich habe einen richtiggen Hals

- letzte Woche ist mir meine Kamera aus der Hand gefallen ->Komplettschaden
- meine Dolce Gusto funktioniert von heute auf morgen nicht mehr ->Garantie schon abgelaufen, Porto und Reperatur soll ich selbst zahlen
- Tante an der Hotline bei Krups Dolce Gusto war extrem unfreundlich, besserwisserisch etc
- keine Kaffeemaschine da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh