[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

MegaKeks.: Meine Verlobte hat das ASUS M3A78-CM inkl. PCI-e Gigabit-Lan (RealTek) Neuste Treiber, aber es geht nur 100M Lan trotz CAT5e LAN Kabel
sowie Fritzbox 7490 alle LAN auf Gigabit nicht GreenMode. An meinem Rechner gehts ohne Murren nur bei ihr nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht einfach Chaya, Chick, Freundin oder so anstatt Verlobte schreiben? Verlobte liest sich immer so unmännlich
 
Ich könnte auch schreiben meine Beute... Außerdem wenn es dich stört les dran vorbei :shot: :d
 
Hagen... Schreibfehler sind nur SpecialEffects meiner Tastatur. Wenn du welche findest kannst du folgendes machen

A.: Diese verkaufen.
B.: Behalten.
C.: Dich daran erfreuen.
 
Special effects schreibt man mit Leerzeichen
 
Wo kann ich die verkaufen? Scheint mir ein lukratives Geschäft zu sein
 
Special effects schreibt man mit Leerzeichen
Wow was meinst du warum das E groß geschrieben ist... Da fehlt nen leerzeichen aber freu dich.

Wo kann ich die verkaufen? Scheint mir ein lukratives Geschäft zu sein
Dann fang mal und gib uns ne rückmeldung.

Schon mal im Treiber nachgeschaut ob man da evtl. Gbit aktivieren kann?
Ja auch schon versucht, bringt aber irgendwie nichts :/ . Ich werde wohl meine Intel Gigabit-Lan PCI-x bei ihr verbauen...
 
eigentlich schreibt man es auch klein
 
Komm und hol dir deine Punkte für den Klugscheiß-Modus ab ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade mal nen Edit gemacht... Immer diese Clowns. Futter für die ig-liste :cool:
 
Ich habe ja generell keine Abneigung gegen Bewerbungsportale. Aber wenn man 30 Minuten schreibt, auf Weiter klickt und ein unerwarteter Fehler auftritt welcher alles löscht, dann reichts auch mal. Qualifikationen konnte ich auch keine einpflegen, da ich das nur in Bezug zu einer Bewerbung machen konnte. Die ich parallel angelegt habe!!??

Da hat man direkt keinen Bock mehr bei solch einen Haus zu arbeiten.
 
Klingt nach Telekom oder der Jobbörse :fresse:
Beides schrecklich
 
Musste heute 8x auf die Verriegelungstaste drücken bis sich mein Auto zugesperrt hat :fire:
 
Das war mir dann doch zu blöd :fresse:
 
hab nix gemacht, nirgendwo meine Adresse angegeben und bekomme plötzlich ziemlich viele Spam Mails :wall: landen alle im Spam Ordner aber trotzdem nervig :wall:
 
hab übelst Hunger, der Grieche hat schon zu und ich Doffmann bin nicht reingefahren :wall:
 
Ist auch besser so, wer weiß was passiert, wenn du in den Griechen rein fährst
 
Ich jammer ja echt nicht übers Wetter, nein. Ich find das eigntlich auch echt geil... ABER: Wenn das Zimmer sich nicht abkühlt über den Abend und man nachts nicht die Fenster auflassen kann weil die Straße und die entlanglaufenden Leute einen sofort wach machen... DANN IST ES ECHT NERVIG!!!! :(
halber Antikeks: Mit Oropax hat es halbwegs geklappt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh