[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
def. kein Seychellenurlaub, dafür n Termin beim Psychotherapeuten ... Naja, wenns nicht mehr geht, muss man so ehrlich sein und sich prof. Hilfe holen :shake:
 
@Hamburger Jung
Ich denke es auch (selbst wenn man sich schwer tut mit sowas)

@sk1ll
War beim Hausarzt und er ist der Meinung das die "Flugangst" eigentlich nur der Auslöser war. Sind viele viele Kleinigkeiten die dazu beigetragen haben dass es soweit gekommen ist, wahrhaben wollte ich das wohl nie. Wer gibt schon gerne zu dass man nicht mehr kann.
Aber nun ist es Zeit die Geschichte anzugehen und für die Zukunft den Ursprungszustand wieder herzustellen.
 
@sk1ll
War beim Hausarzt und er ist der Meinung das die "Flugangst" eigentlich nur der Auslöser war. Sind viele viele Kleinigkeiten die dazu beigetragen haben dass es soweit gekommen ist, wahrhaben wollte ich das wohl nie. Wer gibt schon gerne zu dass man nicht mehr kann.
Aber nun ist es Zeit die Geschichte anzugehen und für die Zukunft den Ursprungszustand wieder herzustellen.

mach dir keine illusionen, dass ein therapeut dich wieder auf einen früheren punkt zurücksetzt. denn ziel davon ist es lediglich, mit deinen problemen besser umzugehen.
 
Probleme sind wie Titten: Die muss man anpacken!

Muffel, ganz ruhig und sei du selbst und mach dir keine Vorwürfe! Denk an dich auch nicht in einer negativen Art oder halte dich für einen Versager. Wir alle haben unser Päkchen zu tragen und diese muss man nur lernen richtig zu packen damit sie beim laufen nicht nerven! Wenn man nicht merkt, dass da was im argen ist weil man einfach nur mehr Kraft ins Laufen steckt kann scheiße passieren. Aber das wird alles wieder, außerdem sagtest du ja selbst, dass du gerne geflogen bzw. in Urlaub weit weg gegangen bist - das Ziel vor Augen halten und hinarbeiten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)


weiß nicht was ich essen soll :(
 
Hatte ne CPU auf den Boden gelegt (weil Ausgebaut) und bin gerade ausversehen mit dem Drehstuhl drübergefahren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Die Rolle vom Stuhl ist aber noch ganz oder? Nicht das du noch nen Unfall damit gebaut,ganz unabsichtlich über denn Balkon gerollt und runtergefallen bist bei deinem Pech :d
 
Kann nicht Schlafen und muss um 3 Uhr schon wieder aufstehen :(

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ja, Versuch mal zu Pennen, wenn der Bauer jetzt mit seinem Traktor hier die Wiese Mäht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Genau JETZT mäht der Bauer die Wiese


wait for it













wait for it







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh