[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist er nicht etwas zu jung dafür?
 
Super jetzt googled der Jung. Onanieren und lernt sich fortzupflanzen
 
Er muss doch auch ein Weibchen finden. Das wird betimmt nichts.
 
Kennt ihr kein Spongebob? Um 3 Uhr Morgens gibt es einen Krabbenburger :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks gilt meinem Anbieter :

"Neues Endgerät (status: Grün,Sofort Verfügbar) wird ihnen Umgehend zugesendet" o_O umgehend verstehe ich 1-2 tage ist es da aber NEIN

bis zu 3 wochen lieferzeit na Super... !!!! vielen Dank lieber Anbieter !! :motz:
 
die Trulla über einem dreht mal wieder die Anlage auf. Machst die Wohnungstüre auf, hörst die Musik schon von oben.... :grrr:
 
dann vögle sie doch...
 
Mir geht heute alles auf den Sack. Wehe mir kommt heute jemand blöd...

die Trulla über einem dreht mal wieder die Anlage auf. Machst die Wohnungstüre auf, hörst die Musik schon von oben.... :grrr:

Und? Wo ist das Problem? Keine Nachtruhe, Samstag, soll sie die Musik so laut aufdrehen wie sie will... Mache ich jetzt übrigens auch.
 
Heute hätte ich das erste mal diese Woche Zeit zum zocken gehabt. Natürlich verabschiedet sich beim einschalten des Rechners das BIOS, nur damit ich dann nach dem clear cmos feststellen darf, dass sich Windows zerlegt hat. Also habe ich statt sinnlos zu spielen mal wieder Windows aufgesetzt. Ist doch auch toll.
 
Ich kann Kleinkinder und Babys nicht haben. Ich stelle bei allen Leuten die sowas gut finden oder in die Welt setzen so einiges in Frage.. Ja, ich war auch mal klein, wie gut das ich davon nicht mehr viel weiß..
 
Ich kann Kleinkinder und Babys nicht haben. Ich stelle bei allen Leuten die sowas gut finden oder in die Welt setzen so einiges in Frage.. Ja, ich war auch mal klein, wie gut das ich davon nicht mehr viel weiß..

ich mag Kleinkinder auch nicht :fresse: verstehe auch nicht wie man sowas gut finden kann, andauernd dieses och wie süüüüüüüüüß gutschi gutschi gutschi *an der Backe zieh komische Grimasse mach*
 
JENES

Letztens nen Bild gesehen wo ein Vater sein Kind auf den Schultern hatte, das Kind hat ihm über den Rücken gepisst... "Wie knuffig". Wenn ich jemanden anpisse krieg ich aufs Maul...
 
Scheiß Mücken. Wie kommen die durch mein Fliegengitter? Jetzt hab ich n Stich in der Kniekehle :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh