[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Krass, deine Signatur ist ja komplett ohne ^^ <> !?. oder irgendwelche merkwürdigen Rechtschreibfehler. Die hast du doch bestimmt kopiert, du Fuchs! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach weil es Billiger mist ist... Hab hier nen Medion TFT bei dem das VGA Kabel nen Wackelkontakt hat. Leider ist es Intern Verlötet und
das Pinout kennt niemand. Davon abgesehen müsst ihr hier auf jeden Shit Antworten ?.

Ich Liebe meine Signatur immer mehr...

Warum kaufst du es dann?
 
Damit er hier meckern kann. :)
 
bin in einer Scheißsituation berufs- und liebetechnisch, diese beiden Sachen passen nicht zusammen :fresse:
 
eraser777 & TheNameless, ich kann nur sagen.: Mancher faßt sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Heute das Wasser aus dem Keller gepumpt bekommen....

das ganze Ausmaß des Hochwasser kam zum vorschein..
unseren Straßenzug hat es mitunter am schlimmsten getroffen, leider sind wir auch nur gegen Sturm versichert -.-













Morgen kommt Container, heute gut 180kg Fleisch weggeschmissen knapp 1000kg Gemüse und Fleisch müssen noch weg und etliche andere Sachen
 
Heiliger BimBam oO
 
danke.

morgen aufräumen und dann muss wohl nen Statiker kommen.. das Wasser hat ein paar Trennwände eingerissen und hier und da sind Risse in der Wand.
Wir hoffen, dass das schnellstmögich wieder aufmachen können und die Lebensmittellieferanten uns beliefern und wir später zahlen können.
Für die Kühlräume müssen wir wohl an die 20.000€ rechnen, vllt sind auch nur ein paar elekronische Bauteile defekt.
Hoffentlich greift die Stadt Münster dessen Bewohner finanziell unter die Arme und die Banken bieten hoffentlich zinsgünstige Kredite an..
Rücklagen wegen vorherige Neuanschaffungen fürs Restaurant innerhalb der Sommerzeit sind kaum vorhanden..

So ein Unwetter gab es in Münster noch nie, bin durch paar Stadtteile gefahren um mit Baustrahler und Muskelkraft zu helfen, ihr glaubt garnicht wie viel Hausrat an den Straßenränder stehen und überall aus den Häusern Schläuche aus dem Keller kommen, die wasser abpumpen.
 
Hilfe wird die Stadt denke ich nicht anbieten, zumindest Finanzielle und den Banken dürfte es auch egal sein.

Zwar ist es schlimm das dass Lebenswerk vernichtet wurde, aber wichtiger ist das alle am leben sind ;)
 
Das stimmt wohl. Ich habe damit ehr weniger ein Problem da ich im 12 Stockwerk Wohne, nur mein Keller hat das nachsehen -.-
 
Zuhause im Keller hatten wir das wasser vielleicht zu 5 cm hochstehen, alles halb so wild.
Paar Häuser weiter hats das Abwasser in die Gebäude hochgedrückt, da steht der Müll draußen so hoch dass man die Erdgeschosswohnungen nicht mehr sieht.
 
Man man.. das sieht echt übel aus. Drücke euch die Daumen, dass ihr da halbwegs glimpflich wieder raus kommt :(
 
interessant, nachdem ich geschrieben habe, dass ich die Annahme verweiger, geht auf einmal alles ganz schnell. Ware soll laut Sendungsverfolgung heut kommen. Vorher war sie ja angeblich nicht verfolgbar.
Dennoch bleib ich jetzt dabei, solch lange Wartezeiten unterstütze ich nicht. Wenn es gestern gekommen wär, noch ok. aber fast ne Woche?
 
Alter...geh doch das nächste mal einfach in den Laden anstatt das du wegen einem Paket so herumscheißt?
Eine Woche Wartezeit ist doch jetzt nicht ungewöhnlich und kann schon mal vorkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sicher nicht gewöhnlich. Wäre schlimm, wenn das gewöhnlich wär :rolleyes:
Eine Lieferzeit bis zu 3 Tagen, das ist gewöhnlich, da hätt ich auch nichts gesagt..
 
Finds auch etwas überzogen, hängst dich ja schon seit Tagen dran auf. Klar ist es ärgerlich, wenn man länger als üblich warten muss, würde mich auch nerven, aber wenn etwas direkt haben will, muss ich sk1ll zustimmen, dann muss man eben in den Laden gehen und kaufen. Aber da muss man ja a) selbst aktiv werden und b) auch noch mehr bezahlen? Verkehrte Welt!

Ich bin letztens auch in den Computerladen um die Ecke gegangen, weil ich ein 3m Netzwerkkabel und eine RJ45 Doppelkupplung brauchte und das möglichst fix. Also hab ich eben im Laden einen 10er auf den Tisch legen müssen. Bei Amazon wärs die Hälfte gewesen + allerdings Versand und dann noch eben die Wartezeit. Mir wars den 10er im Laden wert.
 
Klar ists nicht gewöhnlich, aber kann schon mal vorkommen. Ich stell mich einfach immer auf eine Woche ein...
Und wenns schnell gehen muss dann kauft man es halt nicht online.
Im Grunde ists mir scheißegal wo du dein zeug kaufst aber das du jeden Tag hier rumheulst (ja das ist der Keks-Thread...) nur wegen dem einen Päkchen und jetzt, wo es morgen endlich da sein sollte, stornierst du es wieder. Also das entbehrt ja jeder Logik.
 
wer heult hier rum? gerade du!

ich teile nur meine Kekse mit, mehr nicht.

So ganz nebenbei, hab zwar hier nen Pc Laden, aber der muss auch erst alles bestellen :shot: Also bringt es mir nix, wenn ich zu dem geh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Keks: mattis rumgeheule :fresse:

Ach ist ja schon gut... wenn du es jetzt storniert hast dann musst du dich ja jetzt nicht mehr aufregen und wir müssen nicht eine Woche lang vom selben Paket lesen.

Edit: Was hastn überhaupt bestellt? Wenn du einen Asthma-Spray bestellt hast kann ichs ja noch verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelkeks: Mattis Paketdilemma und der Azubi der jetzt krank ist... Irgendwie ist der nie da. Entweder Uni, Urlaub oder krank. Dementsprechend ist er auch eine Hilfe bzw. Entlastung in der Abteilung, NICHT.
 
@Ji
Oh shit, hoffentlich kriegt ihr das alles wieder möglichst günstig hin, so dass ihr schnell wieder eröffnen könnt :(
 
Heute das Wasser aus dem Keller gepumpt bekommen....

das ganze Ausmaß des Hochwasser kam zum vorschein..
unseren Straßenzug hat es mitunter am schlimmsten getroffen, leider sind wir auch nur gegen Sturm versichert -.-

Morgen kommt Container, heute gut 180kg Fleisch weggeschmissen knapp 1000kg Gemüse und Fleisch müssen noch weg und etliche andere Sachen

Ach herrje... Mein Beileid. Hoffentlich bekommt ihr Unterstützung...

Keks: Muss wohl 18km durch die Stadt und 18km zurück, um einen Server neu zu starten, weil jemand vergessen hat das iLO zu konfigurieren...
 
Schulung zusammen mit dem Abteilungsdepp :kotz:

Er sich wieder total lächerlich gemacht und uns alle wiedermal beim Chef in die scheisse reingeritten


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ach du scheiße, bxd :eek:
Wir hatten hier einmal "richtiges" Hochwasser, stand so etwa 10cm bei uns im Keller.
Waschmaschinen und so waren hinüber, aber mit dem was in MS los war ist das wohl nicht zu vergleichen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh