[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich normalerweise auch.
Ist aber schwierig, wenn man zB bei einem ebay-Händler kauft und das Versandunternehmen eine Überraschung wird. Da bin ich ja schon froh, wenn man überhaupt eine Sendungsnummer bekommt :fresse:.

Ja :fresse:

EDIT: Mit Überraschungseffeckt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man, wie mich das mit diesem Passwort-Klau aufregt!
Jetzt soll ich für dutzende Plattformen wieder neue Passwörter vergeben - ja, verflucht, wie oft denn bitteschön noch?
Was hilft da KeePass und Konsorten mit Secure-Verschlüsselung wenn dann die Passwärter beim Unternehmen selbst ausgelesen werden?!

Ich habe keine Lust mehr, stundenlang irgendwelche Passwörter zu ändern inkl. Synchronisation von Smartphone, Laptop, Tablet, NAS, etc..
DAS NERVT!
 
Dann lass es doch einfach so, wie es ist. Wenn jemand an deine Daten will, kommt er eh ran. Die Frage ist, wieviel Zeit und Energie du dafür aufwenden willst, das unabwendbare verhindern zu wollen.*

*Einen Grundschutz vorausgesetzt
 
+1 Das ist es nämlich. Wenn jemand wirklich ran will, dann kommt er auch ran.
 
Auf einen bekanntgewordenen Leak kommen doch unzählige Leaks, die nicht öffentlich werden. Und selbst wenn man auf seiner Seite der ultimativen Sicherheit (durch jeweils maximal sichere, in sehr kurzen Abständen wechselnde Passwörter - wie auch immer man das umsetzen will) nahe kommt, ist man nicht davor gefeit, dass...

... die Daten im WLAN gesnifft werden
... die Daten irgendwo am HVT, Hub oder sonstwo gesnifft werden
... das SSL-Zertifikat gehackt wird
... die interne Kommunikation beim Anbieter in Klartext erfolgt
... der Anbieter deine Daten unverschlüsselt mit Dritten austauscht


das sind alles Dinge, auf die man keinen Einfluß hat. Da hilft auch Keepass nicht.
 
Amazon Premium Versand für 6€ gestern 15.00Uhr beide Artikel lieferbar, Voraussichtliche Lieferung Dienstag, 12. August 2014

ich will mein Geld zurück :fire:
 
Eine kritische Uhrzeit zum Fernsehen. Da verpasst man die besten Sachen der RTL Gruppe. ;)
 
Bildungsfernsehen :d

Frag den Phül, der kennt sich damit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon nervig , dadurch kein Telefon und Internet .
Sch.... aufs Fernseh .
 
gerade dieser kollege hier. :stupid:

20140808_174535_androjnf9i.jpg
 
:eek:

Shice ! Wie groß ist das Vieh ?!?! Für solche Sachen ist hier die Regierung zuständig :kotz:
 
Vielleicht ist der TFT auch einfach nur 2 Zoll groß :shot:

Sieht aus wie mutierte Schnacke :eek: die saugt dich leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ist das der Kumpel von James?
 
Nerds wie wir gehen nur nachts raus wo uns keiner sieht. Nicht das die Leute noch denken man würde ganzen Tag am PC hocken weil man so bleich ist :fresse2:
 
In diesem Land ist ALLES geregelt, aber Strafen total schwammig formuliert..

6 - 12 Monate Führerscheinentzug: Kommt dann einfach auf die Laune des Richters an, und ob er gut gevögelt hat. Wieviel es letztendlich wird, sucht er sich dann so aus, obwohl der Unterschied ja nicht so unerheblich ist. Und mit der Höhe der entsprechenden Geldstrafe ist es ähnlich.

Und ob die Zeit, die man auf die Verkündung der Strafe wartet (mitlerweile 7 Wochen) angerechnet wird, ist wohl auch zufällig. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Teil in meiner Bude wär das Zimmer die nächsten paar Tage zu :fresse: Ich hab zwar eigentlich kein Problem mit Insekten, nur wenn die so übergroß sind. Also bestes Beispiel :d
 
In diesem Land ist ALLES geregelt, aber Strafen total schwammig formuliert..

6 - 12 Monate Führerscheinentzug: Kommt dann einfach auf die Laune des Richters an, und ob er gut gevögelt hat. Wieviel es letztendlich wird, sucht er sich dann so aus, obwohl der Unterschied ja nicht so unerheblich ist. Und mit der Höhe der entsprechenden Geldstrafe ist es ähnlich.

Und ob die Zeit, die man auf die Verkündung der Strafe wartet (mitlerweile 7 Wochen) angerechnet wird, ist wohl auch zufällig. :motz:

Wer säuft und Auto fährt, darf sich nicht beklagen!
 
Doch, darf ich. Ich will wissen, woran ich bin. Und dass es sowas in diesem Land der Regelungswut überhaupt gibt, ist eine Farce.
Super ist auch, dass bei Geldstrafen mit Tagessätzen dein Tagessatz einfach mal geraten wird. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist es eine Farce?
Du hast gegen die StVO verstoßen, indem du angetrunken Auto gefahren bist. Das jetzt ein Richter über deine Strafe zu entscheiden hat, ist dein Pech..
Wenn man trinken will, lässt man das Auto zuhause, ansonsten kann man nicht trinken. So einfach ist das, dann braucht man sich auch nicht aufzuregen. Reg dich lieber über dich selbst auf, du hast den Fehler gemacht, nicht die Richter/Polizisten oder andere.
 
Da du versuchst das auf die moralische Schiene zu drücken, geh ich da nicht drauf ein. Weiß auch nicht ob du überhaupt vetstehst, was genau mich nervt.
 
da hab ich ja mit meiner fahrerflucht im dezember wohl noch mächtig glück gehabt und kam mit 100 € strafe bzw die 100 euro gingen auf ein spendenkonto :fresse:

naja ich hatte den rempler in der parklücke direkt am nächsten morgen gemeldet. hatte am tag davor abends um 7 keine lust mehr stunden irgendwo rumzustehen usw.. hab bilder gemacht und kennzeichen aufgeschrieben und bin dann weitergefahren. dabei war in der parklücke noch meterweise platz und ich hatte da 2 mal reingepasst.^^

eigentlich sau dumm weil mir wäre ja nigs passiert da firmenwagen. chef sah es gelassen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh