[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Öhm, äh. Alles.

Zu lang geschlafen, zwar nicht mehr müde aber der Tag ist halb vorbei. Nix gemacht.
Tooool.
Und heut abend komm ich dann wieder nicht zum zocken.
Weil ich ja dann erst waschen, saugen, putzen, die drei verfressenen Nasen bespassen muss.

Immerhin taut Flyxx lamngsam auf. Die war heute schon in meinem Pulli. Und hat nicht gebissen. Glück für mich.

So, jetzt reichts aber,unter die Dusche und einkaufen. Hier ist der Kühlschrank leer.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfhörer müssen in RMA... na hoffentlich dauert das nicht zu lang, denn ohne Musik macht die Fahrerei in den Öffentlichen keinen Spaß ^^

Sie kann nicht, weil ihre Freundin nicht kann -.- :kotz:

irgendeins der blagen von schräg gegenüber hat wohl geburtstag... kindergeburtstag draussen auf dem spielplatz inkl der mutter von dem blag (eine stimme wie eine kreissäge -.-) und die sind nur am rumbrüllen >.<
wie soll man da anständig mathe lernen? :motz:

[...] Nächster Keks:
Muss mich mal aus dem PCGH Forum abmelden.. im vergleich zu dem hier tummeln sich dort nur Spasten (ca 35%) Kinder ca(60%) der Rest ist iO [...]
Blitzmerker. :bigok:
Wie is eigentlich die Top 3 of schlechts deutsche Hardwareforen?
1. ComputerBild
2. PCGH
3. Cbase
???

Auto durche Waschstraße gejagt (die Grüne Suppe :kotz:) Abspülen lassen (Diesmal keine Kratzer bekommen^^)

Aber die Penner in der IMO Filiale wo ich war wollten die 50 Ct fürs Saugen WTF!!!!!!!! Naja ich ein geschmissen und nichmals halbe Auto geschafft-.- nochmal 50 Cent eingeworfen und dann knapp feddich geworden-.-

So nicht mehr. Fahr ich wieder zu der anderen Filiale (Da ist aber immer sau voll weils saugen nix kostet ^^)

Aber auch nur weils an den Andere Filialen nix kostet und die Saug Dauer für 50 cent lächerlich ist.

@chrissi: ach, die waren nich objektiv. HWL is nich 1st-Level-Support. :fresse:

er stellt sich an wegen 50 cent, herrlich.

@harzer,

laut computerbild ist hwluxx das schlechteste, oder zumindest fast :d

Ein Forum testet andere Foren, wer findet den Fehler ? Zumal die ja nichtmal reagiert haben auf ihre Threads, wurde ja aber schon mehrfach durchgekaut.

@Topic: Der Blütenstaub. Ich steh aller 5 Tage in der Waschanlage, damit ich überhaupt erkennen kann, dass noch Lack unter dem Dreck ist.
Dabei steht mein Auto nur unter einem Winzigbaum ( Wenn man es mit der anderen Seite des ganzen restlichen Strassenzug vergleicht ) und relativ geschützt hinter ner Mauer.. :motz:
Und dann noch die Vögel. Geschätzte 1234^567 Bäume in der Gegend, aber die sitzen scheinbar nur auf dem Winziding bei meinem Auto und hauen ihre Ladungen auf meine Motorhaube :fire:

Ich hätte gern mal die Links zu den Threads, kann sie leider nicht mehr finden :( :d

omg grade gabs den totalen supergau

wenn ich das richtig verstanden hat eine freundin wohl in ihren icq status geschrieben das bei ihr jemand gestorben ist.

wird bei mir aber nicht angezeigt.

und ich hab sie gefragt ob bei ihr heut wieder party ist

:fresse:

dsc_3597unya.jpg

Backfail, der Kuchen sollte irgendwie mehr Form und Volumen haben:[ keine Ahnung wie der im Inneren aussieht

oooch... für einen Pfannkuchen ist der doch ganz schön dick :bigok:

Edit: Oha, du bist Berliner(also bei euch ein Pfannkuchen :fresse2:). Wie nennt man die Dinger schon wieder bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
na kuchen xD

Wenn man nicht Fahrrad fahren/aufmersam sein kann soll man es lassen und ni mich anfahren wo ich am skaten bin..naja er sieht schön aus bei mir nur 2 Schrammen xD

@jedrzej: Backpulver/Hefe vergessen? o_O

@Brotkante: *yay* :3

@Everest: ComputerBild IST BILDzeitung. :fresse:
Aber sonst haste Recht, ja.

@jedrzej: Backpulver/Hefe vergessen? o_O

@Brotkante: *yay* :3

@Everest: ComputerBild IST BILDzeitung. :fresse:
Aber sonst haste Recht, ja.

sieht mir auch so aus. oder war es son sufflee ding was bei windzug zusammenfällt? :fresse2:

keks: morgen WIEDER bis 18uhr arbeiten, ergo lernen, aber trotzdem doof kann ich erst samsatg wieder ins fitness -.-

Um ganz sicher zu gehen teig mit Hefe UND Backpulver anrühren, 30 Minuten gehen lassen und dann in den Ofen.
Das Ding fällt NICHT zusammen. :d :shot:

Dafür haben wir mit unserer gigantischen Uservielfalt die beste OT-Unterhaltung! *hust*mantu*hust*radi*hust*apohis*hust*vieleandere*hust*

@Töpikchen

Mein schwarzes Auto is gelb/grün..

Antikekschen:
Feldversuch 1, Motto: Einen Tag ohne Heuschnupfen-Medikamente (keine mehr da) auskommen, ohne qualvoll zu verenden.
Status: Solved :bigok:

hrm, das weiß ich nich. Ich treib' mich nich in den OT Foren von CBase, PCGH und überhaupt nich bei CBild rum^^

:mad: :teufel: :grrr:

Ich dreh noch am Rad hier.

#1: am 19. um ca die gleiche Uhrzeit wie jetzt nen Portal 2 Key gekauft mit der Aussage: spääätestens am 20.4. bekomm ich den Key.
Nach vielen Mails kommt dann am 20.4. um 23 Uhr ne Mail, dass er vom Lieferanten keine Keys bekommen hat, sie aber zu 99,9% am 21. kommen.

#2: Derweil nen 2. Portal II Key woanders haben wollen, also Preisvorschlag gemacht. Noch keine Antwort.

#3: Ich habe mir nen Battlefield II Complete Edition Key bei Ebay gekauft, aber Special Forces ist nicht mitinstalliert.
Wollt ich das "eben schnell" über den EADM neu installieren muss er die 3,7GB jetzt noch mal neu runterladen.

ALTER! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh