[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bafoeg zahlste 50% der Summe zurück.

Höchstens 50%.. Man kann immer noch frei mit denen Verhandeln wenn man alles auf einen Schlag zurück zahlt.
zudem gabs bis 31.12.2012 noch "Sonderleistungen" wenn man zum Beispiel schneller als Regelstudienzeit fertig war oder zu den besten im Jahrgang gehörte. Rückzahlung wird ja erst fünf Jahre nach Abschluss fertig.
 
Höchstens 50%.. Man kann immer noch frei mit denen Verhandeln wenn man alles auf einen Schlag zurück zahlt.
zudem gabs bis 31.12.2012 noch "Sonderleistungen" wenn man zum Beispiel schneller als Regelstudienzeit fertig war oder zu den besten im Jahrgang gehörte. Rückzahlung wird ja erst fünf Jahre nach Abschluss fertig.

Ja, diese Sonderregelungen sind mir bekannt.

Aviator, weil der Staat bestimmt niemanden bestrafen will, der sich weiterbilden möchte. Aber ich starte keine Diskussion darüber.
 
Es geht überhaupt nicht um die Rückzahlung sondern darum, dass das Geld nicht ausreicht um das Studium zu finanzieren. Will jetzt aber hier nicht zu sehr ins OT abdriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, die Erkältung ist zwar fast ganz abgeklungen - trotzdem war ich recht froh über die kühleren Temperaturen, gerade im Büro ist es nicht aushaltbar wenn es heiß ist.
Ja ihr habt das echt schwer im Büro bei so heißen Temperaturen, und vor allem kein Schutz vor der Sonne.
Da haben es zum Beispiel Straßenbauer und Dachdecker viel besser als ihr.
 
Die wollten es anscheinend auch nicht anders.
 
Echt schlumm hier :shake:
 
Schalke 04 - wieder ein Saisonstart nach Maß... -.-

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich esse gerade den gleichen Keks.
 
Ich finde das Ergebnis wunderschön
 
Wunschfernseher vom Kumpel kostet momentan bei Sony 629 statt 699€. Er ist arbeiten und würde sich erst gegen 12:30 melden. Ich vermute, dann sind die Geräte ausverkauft. Für ihn bestellen will ich nun aber auch nicht, da er es sich vermutlich schon wieder 3x anders überlegt hat.
 
Ebay Kleinanzeigen.

Mit den Leuten da erlebste die abenteuerlichsten Dinge :rolleyes:
 
Das geht dir auf den Keks? :fresse:
Mir ist das Laterne was meine Kumpels für ihre Fernseher blechen... mehr als drauf hinweisen kann man ja nun nicht.
 
Fahr mit dem Typen mal in den Media Markt. Durfte ich schon 2x. Das ist schlimmer als mit einer Frau im Schuhgeschäft.
 
Ich hasse es immer wenn meine Mutter "aufräumt". Schön sauber in der Wohnung, aber man findet rein gar nichts mehr, egal wie wichtig es ist.
Und dann geht sie auch nicht ans Handy -.-

Ich will ausziehen...
 
Ich hasse es immer wenn meine Mutter "aufräumt". Schön sauber in der Wohnung, aber man findet rein gar nichts mehr, egal wie wichtig es ist.
Und dann geht sie auch nicht ans Handy -.-

Ich will ausziehen...
...und wieder einziehen, nachdem du merkst wieviel Arbeit es ist ne Wohnung sauber zu halten :fresse:
 
Meine Ex konnte das auch immer gut. Alleine für mein Sportarmband hat sie sich innerhalb von 3 Jahren gefühlt 15 Plätze zum "verstecken" ausgesucht. Ätzend, wenn man in den Startlöchern steht und es nicht findet.
 
Mimimi, meine Mutter/Freundin/Frau räumt mein Zeug auf!
Dann räumt halt selber auf, dann findet ihr euer Zeug auch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh