S
siM•Luxx
Guest
Soweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..
sondern LKW-Führerschein?
Rückspiegel sind da, kein Innenspiegel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..
Hat man mir zumindest so erklärt als wir uns mal einen t1 angeschaut haben der hinten ganz geschlossen war..
Dann würd ich fast täglich mit dem Firmencaddy schwarz fahrenSoweit mir bekannt war sind alle Wagen die hinten komplett geschlossen sind (also kein Rückspiegel) nicht für Klasse B freigegeben..
Da hat unserer zum Glück die Anzeige mit im RCD310, rein über Spiegel denk ich immer das ich viel weniger Abstand hätte.Beim Caddy nervt mich das PDC, das viel zu früh Amok läuft. Hast nach hinten noch gut einen Meter platz und schon nen Dauerfeifen. Dann lieber ohne PDC über die Spiegel einparken.
Ich bin dafür du bekommst ein eigenes Unterforum.
Mindfactory, pünktlich zum Midnightshopping zieht das board mal eben um 25€ im Preis an, bei denen hackt es doch echt