[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SwiftKey. Mich regt das nur auf.
Man selber darf keine Sorgen mehr haben und die äußern wenns anderen schlechter geht oder wie?

Is übrigens wirklich mein Keks. Das Nichtstun auf der Arbeit.
 
SwiftKey. Mich regt das nur auf.
Man selber darf keine Sorgen mehr haben und die äußern wenns anderen schlechter geht oder wie?

Is übrigens wirklich mein Keks. Das Nichtstun auf der Arbeit.
Dann such dir was anderes, oder fang bei mir an. Da kommt keine Langeweile auf und du fällst abends Tod ins Bett.
Ich nutze übrigens auch SwiftKey und bin ganz zufrieden.

Ach so, dann ist das einfach nur ne Störung. Du musst einen Satz oder Frage nur mit dem dazugehörigen Satzzeichen beenden. Ein zweites ist nicht von Nöten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da um was zu lernen/leisten und nicht mit meinem Handy die Zeit bis 17 Uhr rumzukriegen :d

Du weißt doch das ich unfassbar bin chrissi :*
 
warum ist ein 2. Satzzeichen nicht von Nöten ?.
 
Wichtig ist vor allem, dass korrekterweise ein Leerzeichen vor den beiden, den Satz definitiv beendenden Satzzeichen, steht !.
 
und am Ende ist es doch wieder im Kühlschrank!
 
Klingel sie doch mal an :d

was mich nervt:

"Wir melden uns die Woche bei ihnen." - Nichts passiert.

"Chefin ist heute im haus, kriegen nachmittags ne E-Mail." - Nichts passiert.

Nett.
 
Meine scheiss Wunde heilt nicht...
 
So eine Kackfliege hier, ich erwisch die nicht :motz:
 
Meine Daumen tun weh, vom Bedienen des Smartphone.
Hört sich hart an, aber es ist wohl tatsächlich so...
 
das firefox update eben auf v 32

habe eben vergebens gesucht wo das aktualisierungsdingen ist

unbenanntqoskw.jpg
 
@ pierced
Es soll Leute geben die nichts zu essen haben. Aber deine Sorgen haben mich zutiefst erschüttert.

Ja die Leute soll es auch geben. Und stell dir vor, solche Zeiten hab ich auch hinter mir wo ich nicht mal gewusst habe, was ich am nächsten Tag essen soll. Und das ist mir noch mächtiger am Keks gegangen. Aber aus dieser Misere hab ich mich auch selber herausgezogen.

Und stell dir vor, heute hab ich eben andere Sorgen als diese. Oder soll ich jetzt meinen Kühlschrank räumen und allen Leuten, die nix zum essen haben, was bringen.

Ist das hier der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging" Thread oder der "Wie-kann-ich-die-Welt-verbessern" Thread?

So und jetzt genug Sarkasmus von mir und btt.: Wenigstens gibts auf der Arbeit keinen Keks zu vergeben, da dort wenigstens alles glatt gelaufen ist. Der einzige Keks sind meine Kreuzschmerzen, da ich wieder mehr gearbeitet habe, als nötig.

So und wer hat jetzt daran noch was auszusetzen? :wall:
 
Stimmt, es gibt ja so viele Arbeitslose. Vielleicht sollte ich kündigen, dass wieder ein Arbeitsplatz frei wird :fresse:

Nur dann hab ich wieder nix zum essen und könnte mich darüber aufregen...:fresse2:
 
Irgendwie haben in letzter Zeit alle öffentlichen Verkehrsmittel Verspätung. Heute Nachmittag schon der Bus, in der Straßenbahn direkt die Durchsage fick dich, ich fahr woanders lang und jetzt mal wieder ein Bus. :motz:
 
Pass nicht. Fleisch essen ist die einzige Maßnahme der Weltverbesserung.
 
Genau! In den USA sieht man ja, wie gesund der massenhafte Konsum tierischer Produkte ist.
 
Und genau deswegen sollte man kein Fleisch mehr essen, weil es Menschen gibt, die sich fett-fressen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh