[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Trotz Kontaktverbot vor 2 Wochen ruft Vodafone täglich mehrfach an (Kundenrückgewinnung) ich kann die ganzen Nummern gar nicht so schnell auf meine Blacklist setzen, wie die Säcke mit neuer Nummer anrufen......
Gerade eine böse Mail verfasst, mal schauen, ob ich meine Drohungen wahr machen muss. Hochgradig nervig der Sauhaufen.
 
Da koennen die Telefonmaeuschen doch nix fuer. Die sitzen in ihren Callcentern und bekommen Anrufe zugeteilt wie es ihrer Quote entspricht. Und die bekommen ihr Gehalt abhaengig von der Erfolgsquote der Telefonate. Klar nervts, aber nicht die Boten erschiessen.
 
Achja zur Klärgrube:

Ist ein Spitzenfilm ^^

Trotzdem, das Haus ist direkt an die Kanalisation angeschlossen und die Klärgrube ein Überbleibsel des Plumpsklos auf dem Hof und des SChweinestalls (das Haus ist schon etwas älter).Das muss halt weg.
 
Seit Wochen versuche ich als fertiger Master eine Werkstudentenstelle zu bekommen, weil ich im wirtschaftlichen Bereich mich noch weiterbilden will. In der Stadt gibt's aber erstens nur wenige interessante Stellen und die, bei denen ich mich bewerbe schicken mir nur Absagen -_- wie weit soll man sich denn noch für nen Werkstudentenjob qualifizieren als mit einem Master of Science im Ingenieurwesen?! Ich kotz im Strahl
 
Naja vielleicht ist das Problem.

Werkstudentenstellen werden ja eigentlich an "ordentliche" Studenten vergeben und sind nicht dafür gedacht, Leute mit fertigem Abschluss einzustellen.

Warum bewirbst du dich nicht so auf ne halbe Stelle irgendwo ?
 
Keks: Einzelhandel, grade die kleinen Läden.
Hatte mir gestern eine Uhr und ein Fahrrad in der Stadt angesehen und wollte heute dann zuschlagen, gestern meinten die Verkäufer in den beiden Läden, ja kommen Sie morgen ruhig wieder.
Zack steht man vor verschlossener Tür. So viele Läden haben max. bis 18.00 Uhr auf. Die wollen dein geld ja quasi nicht.
Hoffe die kapieren das mal.
 
Seit Wochen versuche ich als fertiger Master eine Werkstudentenstelle zu bekommen, weil ich im wirtschaftlichen Bereich mich noch weiterbilden will. In der Stadt gibt's aber erstens nur wenige interessante Stellen und die, bei denen ich mich bewerbe schicken mir nur Absagen -_- wie weit soll man sich denn noch für nen Werkstudentenjob qualifizieren als mit einem Master of Science im Ingenieurwesen?! Ich kotz im Strahl

Dann such dir ne Trainee Stelle und keine Studentenstelle...
 
Bedeutet Trainee nicht, dass er direkt danach in dem Unternehmen einsteigt? Klingt für mich eher so, als wenn er das noch nicht möchte.
 
Jo. Als Trainee wirst du laut Papier übernommen.
 
Seit Wochen versuche ich als fertiger Master eine Werkstudentenstelle zu bekommen, weil ich im wirtschaftlichen Bereich mich noch weiterbilden will. In der Stadt gibt's aber erstens nur wenige interessante Stellen und die, bei denen ich mich bewerbe schicken mir nur Absagen -_- wie weit soll man sich denn noch für nen Werkstudentenjob qualifizieren als mit einem Master of Science im Ingenieurwesen?! Ich kotz im Strahl
Liegt vielleicht daran, dass Stellen, die für Werkstudenten ausgeschrieben sind, auch also solche geplant sind? Studentische Stellen werden anders besteuert, abgerechnet und versichert. Du kannst als Nicht-Student schlicht keine Werkstudentenstelle besetzen. Ist die Firma nett und will dich haben, disponiert sie intern um und schneidert dir ne reguläre Teilzeitstelle. Das ist aber meist nicht gewollt. Zudem bist du überqualifiziert, und auch das ist ein gängiges Problem. Wenn der Mensch auf der Stelle nur Kaffee kochen und kopieren soll, ist eine so deutlich überqualifizierte Person mit Sicherheit schnell gelangweilt und demotiviert. Auf jeden Fall wirst du auf einer Werkstudentenstelle nicht viel lernen...
 
Das Team mit dem ich in CSGO gerade gestraft wurde.
Mal wieder zum Kotzen. Nicht nur dumm wie sau und kein Plan von Taktik und Teamplay, nein so ein Würstchen meinte auch noch ABSICHTLICH dagegen arbeiten zu müssen. (Nie Waffen gekauft, ca jede 2. Runde einfach stehen geblieben und gar nichts gemacht.) So leute sollte Valve Lebenslang vom Multiplayer ausschließen. Kann ich den ******* über die Demo irgendwo anschwärzen?
 
ist Ebay bescheuert gerade oder so? warum kann ich mich nicht einloggen?
 
Gibt doch schon so nen mimimi, eBay ist scheiße, ich kann mich nicht einloggen Thread.

Mach die Augen auf, du Flamongo :wink:
 
Leute die sich in nem Forum nicht beherrschen können und es provozieren Threads dicht zu machen. Man Leute, ihr seid doch keine 13 mehr...
 
Was ist denn nur mit euch leuten los... jetzt ist der User-Picture-Thread schon wieder zu :(
Ist. vllt. Vollmond und eure animalischen Instinkte kommen raus? :d
 
Keks

überlege auch, ob ich mir Fire TV hol. Kann dann der Rechner ausbleiben, wenn ich die Filme und Serien schauen will... hach schwierig :d
 
echt schlumm

überlege auch gerade, ob ich mir das Teil mal bestelle :fresse:
 
Ja als Prime Kunde soll man es laut Bild die gerade vor mir liegt für 49€ bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh