[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das in Bayern :fresse:

Klingt eher nach Duisburg Marxloh ^^

Keks: Kann es sein, dass Steam sich immer mehr aufbläht und immer träger wird ?!
 
Und die Busse bei mir sind schon seit Donnerstag komplett überfüllt. Könnte natürlich ne Linie früher nehmen, aber 5 Uhr vs 6 Uhr aufstehen.. Da steh ich dann lieber :fresse:
 
In Bochum betriffts die Ubahn auf jeden Fall - Bus fahre ich da nicht und bei der Straßenbahn ist mir keine Abweichung aufgefallen..
Aber da gibts auch nur eine Ubahn-Linie und die führt quer durch die Stadt bis zur Uni.
Da dort 50.000 Leute studieren finde ich es fragwürdig diese Linie nach den Schulferien zu richten..
 
Wer steigt auch schon freiwillig in die U35 Konservendose. Finde es immer wieder witzig, wenn ich auf der Universitätsstraße unterwegs bin und die total überfüllte U35 sehe. So schlimm ist es hier in Essen mit der U17 nicht, was aber auch an der günstigeren Lage der Uni liegt.
 
Naja finde es auch amüsant wenn man sieht, wie die Leute verzweifelt Parkplätze suchen und bis auf den Verzögerungsstreifen der Universitätsstraße parken müssen.

Andererseits muss man nur aufpassen, dass man eine Bahn nimmt die nicht von Herne HBF kommt - die kommen nämlich schon überfüllt beim Bahnhof an. Da wir beim Rathaus einsteigen, ist die da aber meistens auch leer.

Und Essen hat ganz andere Probleme ^^ so oft wie da irgendwelche Bahnen wegen Störungen ausfallen oder spontan nur bis zum Berliner Platz fahren... aber von da kann man auch gut laufen.
Gut dass ich das nicht mehr muss.
Jetzt ein halbes Jahr nach Düsseldorf, dann Masterarbeit und dann ab dafür
 
Vom Essener HbF kann man auch gut bis zur Uni laufen, ist ja nicht so weit. In Bochum hingegen, liegt die Uni ja am AdW. Bin ja öfter in der Nähe (Markstraße), in Bochum wurde das recht schlecht geplant.
 
Geht aber fast durchgehend bergab und so weit ist das garnicht. Fühlt sich wegen der überlaufenen Innenstadt nur so an :fresse:
 
Na toll. Du bist ja auch fett und kannst bergab rollen.
 
Straßenbahn ist doch voll geil!
 
Hier die Straßenbahn stresst mich nur wenn Dynamo spielt.
 
Die EVAG bekommt es hier einfach nicht auf die Schleife, die Züge anständig einzuplanen. Die bringen es fertig, zu Stoßzeiten, Kurzzüge einzusetzen ;)
 
Und wenn der Zug dann doch mal kommt ist es ein Glücksspiel wie weit er fährt.
Ich bin vom Viehofer Platz in 50% der Fälle nur bis zum Rathaus gekommen weil die Bahn wegen technischer Probleme dort endet. Was die technischen Probleme am Zug sind habe ich nie verstanden - die Bahn fuhr immer einwandfrei.

Keks:
Ebay ist schon wieder komplett tot...
 
Die EVAG bekommt es hier einfach nicht auf die Schleife, die Züge anständig einzuplanen. Die bringen es fertig, zu Stoßzeiten, Kurzzüge einzusetzen ;)

Dafür bekommt es die BVG hier Morgens Problemlos hin, das 5 (zwei der einen und drei der anderen Linie) Busse auf einmal fahren und danach für 30-45Min gar keiner mehr (wohlgemerkt, zwischen 7 und 10 Uhr fahren sie im 5 Minuten Takt) :fresse:
 
Irgendwie geht mir eure Konversation hier auf den Keks.
 
smilie_g_007bdkih.gif
 
Fühl mich heut irgendwie alleine. War Freitag und Samstag mit ein paar Freunden und Freundinnen auf der Kirmes und heute gammel ich den ganzen Tag hier rum, habe nichts zu tun und keiner hat Zeit. Ist doch scheiße :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh