[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das heißt aber die Reihenfolge der Wörter passt nicht.

... nachmittags arbeiten, das heißt ich schlafe eigentlich lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, warum bist du eigentlich nicht Lehrer geworden? :)
 
Kann nicht Schlafen. Dann Schlafe ich halt im Unterricht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: Meerschweinchen heute Nacht gestorben, jetzt sind es nur noch 2 von 4. Letztes Jahr eins und Heute wieder eins.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Keks: GEZ nervt weiterhin. Bis jetzt hab ich die Mafiabande um den Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio gekonnt ignoriert aber nun war ne Zwangsanmeldung im Kasten und nen Schreiben wonach ich
mit denen ne Ratenzahlung vereinbart hätte. gestern mal schlau gemacht und nen Schreiben aufgesetzt.....ich geh jetzt dagegen an. Andere haben es auch geschafft, die vom Hals zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand bei meiner Frau... Trombozyten niedrig, ... weiterhin Betablocker... *grübel*
 
dito... Das ist inzwischen leider ja normal hier
 
Jedes Tier stirbt mal.. Meerschweinchen sind halt nager, die werden nicht so alt..

Keks: Bahn war pünktlich dafür hänge ich jetzt im System der efuck (evag) fest.
 
Du fändest es sicher auch nicht witzig, würde man solche Witze machen würde ein Elternteil von dir sterben... weil... jeder Mensch stirbt mal.
 
Jetzt vergleich mal Meerschweinchen bitte nicht mit einem Elternteil :rolleyes:
Ein Meerschweinchen kann nix und tut nix, ist selbst von Katze oder Hund noch weit entfernt...
 
DHL ist durch und nix Tv :heul:
 
Das kannst du ja so mal ganz schlecht pauschalisieren.
Generell sind Haustiere ja wohl nicht mit Menschen vergleichbar.
Und gerade bei Meerschweinchen ist der Tod ja wohl ein kalkulierbares Risiko.
 
Mir gehts einfahc mehr ums Prinzip, dass es scheiß egal ist wer oder was stirbt, man darüber keine Witze macht. Und wenns nur der Hamster oder das Meerschweinchen ist.
Zumal das von den betreffenden ja eh nur das pauschalgehate gegen GK war.
 
Ist das euer Ernst?

Edit: danke Jonas, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh