[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Beide Bäcker im Ort waren total ausverkauft. Nicht ein Brötchen hab ich mehr bekommen:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja um 16:42 ist das auch irgendwie verständlich. :d
 
Verständlich? Nicht wirklich
 
Ich bin ja nicht in die Stadt gefahren sondern hier im Viertel zu den Bäckern gegangen. Als ich gegen 15:45 dort war hatten die echt gar nichts mehr. Selbst der Kuchen war bis auf 1-2 Stücke alles verkauft:hmm:
 
Unsre Bäcker hier hätten um diese Uhrzeit gar nicht mehr geöffnet :fresse:
 
Warst du denn mal im BaFög-Amt bei nem persönlichen Gespräch ? Die können doch bei ner ersten Beratung auch ähnlich wie beim Online-Rechner grob abschätzen ob man überhaupt ne Förderung bekommt wenns finanziell bedingt ist.
Wenn du aufgrund organisatorischer Dinge kein BaFög mehr bekommst (Höchstdauer überschritten, kein Studium etc) dann reicht ein Blanko-Antrag mit Name und Unterschrift. Sobald da keine Schule/Hochschule eingetragen ist lehnen die das ja eh ab.

Ich bekomme auch keins mehr ;) ist alles hinlänglich bekannt, nur son Schreiben ausstellen wollte er mir nicht ohne weiteres. Gehe da auch morgen hin und lasse mir diesen blöden zettel ausstellen, kann ja wohl nicht sein dass er son paar einfache Zeilen nicht aufs Papier hacken kann :motz:
 
Also hier braucht man nicht mal zum Bäcker, hier gibt's Höfe. Und da bekommt man Holzofenbrot und Brötchen die sind dermaßen geil, da will man mit Bäcker gar nichts mehr zu tun haben. :d
 
Er bezieht sich auf den Beitrag von SchneeLeopard. Ich habe auch schon gedacht, was das für ein Keks sein soll :fresse:
 
Natürlich bezieht er sich drauf Oo
Sollte er den Beitrag über sich etwa zitieren? ;)
 
Ich habs gar nicht direkt bemerkt. Bin allerdings auch nich sehr helle :p
 
Sollte er den Beitrag über sich etwa zitieren? ;)

Natürlich nicht! Aber wenn man den Beitrag alleine liest, könnte man ihn auch so verstehen, dass ihm Leute auf den Keks gehen, die sich keine anderen Mieten leisten können.
 
Kontext und so :)
 
Bin im Schlafzimmer und es riecht nach Zigarette

, in der Küche ist das Fenster auf..

Bin für komplettes Verbot von Zigaretten draußen. Sollen die alte Telefonzellen wieder aufstellen als Raucherkabinen..
 
ich geb dir gleich mimimi.

Als wüsste mein Laptop dass Montag ist.

Ich habe zwei Tage jetzt komplett frei um was Daten einen Bericht zu strukturieren.
Mache den Laptop an - Wlan hat ein gelbes Ausrufezeichen (Gestern war noch alles optimopti.. keinerlei Probleme).
Handy hat Wlan - also muss es am Laptop liegen. Alles ausprobiert was das Reportoire hergibt: ipconfig, Einstellungen gecheckt etc - nichts!

Also Router mal neugestartet - Laptop findet die SSID garnicht mehr.
Also Mal mit Kabel an den Router um zu gucken was da los ist -> keine verbindung.
Was sehe ich im gerätemanater am Intel Ethernet ? AUsrufezeichen (Code 10 - Gerät kann nicht gestartet werden).

Naja das Wlan läuft wieder nachdem ich es manuell hinzugefügt habe. Aber das Ethernet ist weiterhin tot.

Wenn das wirklich ein hardwarefehler ist könnte ich ja den VOS rufen, aber hab sowas von keinen Bock darauf damit jetzt Zeit zu verschwenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh