[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In die neue Wohnung gekommen, DVB-T-Empfang quasi null, E-Plus (Surfstick)- Empfang quasi null. DSL erst nächste Woche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen F*ck geben auf Umbrüche. Ist doch nun wirklich lapidar.

Und: Die hochgelobte Fujitsu Tastatur macht die Biege.
 
Noch keine Versandbestätigung für meine SSD & banana Pi :(
Hab ab Donnerstag Zeit zum basteln, hab aber auch keine Lust das ganze Zeug erst Freitag (oder noch später) zu bekommen :/

Was vertausche ich auch ein Artikel und deswegen musste der Support meine Bestellung gestern noch anpassen :d
 
Mal den Teufel nicht an die Wand! :d
 
Feiertag und so...
 
Hatte für einige Zeit auch "nur" eine GTX275 eingebaut, bis diese endlich durch eine Radeon HD 7950 abgelöst wurde ;)
 
wer hätte das gedacht :fresse:


In letzter Zeit keine Google Umfragen. :( Ich brauche Geld, ich will Icons kaufen.
 
Mein Samsung TV. So ein "Dreck" da will man mit dem ding was auf YouTube gucken und das teil ist sau langsam. Wird Zeit das dieser ganz schnell
wieder aus dem Haus fliegt...
Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.
 
Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.
Nur mal so zu nebeninfo.: Eigentlich habe ich dafür meinen HTPC, diesen bin ich aber derzeit am "Umbauen" also dachte ich mir mal das ich es teste. Ich fand meinen LG TV viel besser als den Samsung.
 
Nicht zwingend, aber wer macht den heutzutage bitte Kaffee ohne Kaffeemaschine?
Das es ohne geht weiß ich selber, aber das macht doch kaum noch einer......:hmm:.
 
Di widerspricht dir selbst Kaffee kann man sehr wohl ohne Maschine machen, ergo funktioniert es. Dabei ist irrelevant ob es nun beliebt in der Bevölkerung ist.

Keks Geldautomat hat mir 2 50er ausgespuckt kann meine Wurst auf der Arbeit erst morgen zahlen.
 
Di widerspricht dir selbst Kaffee kann man sehr wohl ohne Maschine machen, ergo funktioniert es. Dabei ist irrelevant ob es nun beliebt in der Bevölkerung ist.

Keks Geldautomat hat mir 2 50er ausgespuckt kann meine Wurst auf der Arbeit erst morgen zahlen.

Ich weiß, nur wer macht das?
Mir ist das völlig latte wenn das jemand macht, ich meine ja nur...Jeder hatt doch heutzutage eine Kaffeemaschine, ausser ich:fresse2:.

Warum geht ein ein Feiertag auf die Eier?
 
Selber schuld, wenn man diesen Smartrotz in den TVs nutzt. Ein TV ist immer noch nur ein TV, für alles andere gibts entsprechende Zuspieler.

Entschuldigung, aber das ist doch mal absoluter Schwachsinn. Das TV Programm hat die letzten Jahre so dermaßen nachgelassen, dass ich mehr als glücklich bin einen Smart TV + entsprechendem Video-On-Demand Service zu besitzen.
 
Es ging nicht darum, dass es quatsch ist youtube und co am TV zu schauen, sondern das die "smart tvs" quatsch sind, da sie einen haufen nachteile bieten. Mit Zuspieler meinte er z.B. HTPCs. Ich kann problemlos auf den SMART TV (wie auch 3D-) Kram verzichten. mein HTPC macht das Ganze 100x schneller, besser und flexibler. Klar sind die Kosten erstmal hoch, aber dafür muss ich mich mit nichts rumärgern und bin flexibel in meiner Programmauswahl.
 
Warum sollte ich mir irgendeine Kiste neben den TV stellen, wenn ich zufriedenstellende Ergebnisse auch dank integrierter Features bekomme? TVs werden immer noch an die Breite Masse verkauft. 95% der Smart TV Besitzer wissen vermutlich nicht einmal, was ein HTPC ist.
 
Ein aktueller Smart-TV bietet dem normalen User mittlerweile fast alles was man braucht. Maxdome, Amazon Prime Video, Netflix, Watchever, Youtube, DLNA...
Bei älteren TVs sieht es halt leider anders aus, da kommt man meinst um externe Zuspieler meist nicht umher.
 
Naja wenn man sich außerhalb von RTL2 und pro sieben bewegt braucht man den Kram nicht. Auf dmax usw kommen manchmal gute Sachen, das reicht für die maximal 60 min die ich am Tag vorn TV bin :d
 
Naja, habe jetzt keinen high-end TV der neusten Generation, aber alles mit dem ich bis jetzt rumspielen durfte, war was Bedienung/Geschwindigkeit angeht einem HTPC oder vergleichbarem deutlich unterlegen. Der Funktionsumfang mag da mittlerweile durchaus ausreichend sein, aber Features will ich immer noch benutzen und nicht nur auf irgendeiner Liste abgehakt haben und die Benutzung macht da dann eben zu 99% keinen Spaß mehr.
Aber vllt habe ich auch einfach nur zu hohe Ansprüche, denn ich empfinde einen Großteil der Software im Consumerbereich als reine Zumutung. Egal ob nun ein Horizen Receiver oder irgendein Samsung Galaxy, auf dem Papier super, auf Werbebildern meistens auch, aber in der Praxis einfach enttäuschend.
 
Entschuldigung, aber das ist doch mal absoluter Schwachsinn. Das TV Programm hat die letzten Jahre so dermaßen nachgelassen, dass ich mehr als glücklich bin einen Smart TV + entsprechendem Video-On-Demand Service zu besitzen.

finde ich auch. Schön, Filme/Serien ohne Werbung genießen zu können.
 
müsstest du doch am Besten wissen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh