[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sag ich ja, Layer8 :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe schon die BILD Schlagzeile "Hardwareluxx Mitglied 'Hardwarekäufer' für zweites Eschede Verantwortlich" :fresse:
(Wieso denken einige, das einen Zug fahren so einfach ist?)
Ist es nicht? :fresse2: Wenn es die Selbstmörder nicht gäbe ist das doch der chilligste Job bei der Bahn.

Ist aber nur meine Reaktion auf größenwahnsinnige Lokführer die mit ihrer splittergewerkschaft auf einmal auch die evg vertreten wollen.
 
Ist aber nur meine Reaktion auf größenwahnsinnige Lokführer die mit ihrer splittergewerkschaft auf einmal auch die evg vertreten wollen.

Sorry, wenn ich mich an dieser Stelle mal etwas energischer einklinke, aber du scheinst nicht die mindeste Ahnung davon zu haben, unter was für Arbeitsbedingungen Lock- bzw. Triebfahrzeugführer und auch die Kundenbetreuer mittlerweile ihren Dienst verrichten.

Ständig mit einem Bein im Knast, ständiger Ärger mit diesen grottigen, digitalisierten Triebfahzeugen, ständig Prellbock für Bahnkunden. Zu alleem sollen sie dann noch immer ein freundliches Lächeln aufsetzen, damit die abgrundtief gequirlte Scheiße, die in den Chefetagen vezapft wird, nur nicht an die Oberfläche kommt und der Betreiber in bestem Licht erscheint.

Und wenn man dann noch sieht wieviel Geld in all den Verwaltungen der Regionalverbunde durch inkompetente und überflüssige Sesselfurzer sinnlos verbrannt wird und was letztendlich bei der Materialbeschaffung bzw. -instandhaltung fehlt bzw. beim arbeitenden Personal nicht ankommt, sollte es einem nicht mehr wundern, wenn da bei einigen mittlerweile die Lunte brennt.

Leider sind diese ganzen Aktionen viel zu inkonsequent. Die sollten nicht nur immer an die Lohntüte denken sondern auch mal das ganze Paket betrachten und sowas auch im Interesse des ganzen Landes mal knallhart durchziehen.

Kann doch alles nicht mehr wahr sein, daß die innerdeutsche Bahninfrastruktur immer mehr zerstört wird, sich aber die ganzen Bankertypen und Abwracker in den Chefsesseln weiterhin krüppelig verdienen.

Wer bezahlt denn den Laden letztendlich? Das sind wir über Steuergelder, die wiederum über Zuschüsse den Unternehmen zufließen und das sind wieder wir die die Fahrpreise bezahlen.

Grüße

Ralf
 
Super.... Nach 1 1/2 Wochen hab ich immernoch ne schwere Bronchitis. Immerhin helfen die Medikamente das ich jetzt nach 3 Tagen schlafen und kotzen endlich was kleines essen konnte ohne es 5 minuten später wieder zurückzugeben. Und jetzt leg ich mich wieder ins Bett nachdem dieser scheiss Virus mein kompletten Tagesrythmus restlos zerstört hatt (momentan c. 18-20h schlaf der rest wach/dösen/kotzen).
Das fieseste an der ganzen scheisse ist das ich absolut keine Kraft mehr habe, duschen, anziehen und sich zum Arzt fahren lassen kostet mich richtig Kraft.
 
Bronchitis ist aber ne bakterielle Infektion /klugscheiss

Ne im ernst, gute Besserung. Vll hast du ne negative Reaktion auf das Antibiotikum? Kotzen bei ner Bronchitis höre ich zum ersten mal..
 
Leute, die ihre Beiträge nicht editieren können/wollen :fresse:
 
Echt? Ich hab noch nie gesehen, dass ein Lokführer sich mit einem Passagier auseinandersetzen musste.

Ich auch nicht. Im Gegenteil, die machen schon manchmal deutlich dass sie Warten müssen weil die zentrale das so vorgibt oder nen Zug vorbei lassen müssen etc.
Aber wollte die Diskussion nicht weiter anheizen.. Rege mich dann eh nur auf.
 
Echt? Ich hab noch nie gesehen, dass ein Lokführer sich mit einem Passagier auseinandersetzen musste.

Und was genau möchtest du mir nun mittteilen, daß DU es noch nicht gesehen hast? Mal ganz davon abgesehen habe ich nicht nur ausschließlich von Lokführern geschrieben. Das nur ganz nebenbei.
 
Die ******* von DHL haben mal wieder nicht geklingelt und einfach so zur 2. Zustellung verwiesen. Danke für den sinnlosen Urlaubstag!
 
am ersten tag der zustellung wird es grundsätzlich gegen 11.30 zurückgestellt (rückwirkend da es nach 12 lt. internet in der zustellung ist)
und am nächsten tag darf man dann die karte ausm briefkasten holen um es am übernächsten selber abzuholen.
und die labbern einen jedes mal in der filiale an ob man nicht so einen vertrag abschliessen möchte um es gleich in der filliale abholen zu können...
 
:d ich hab damals einem großen versandhandel mal ordentlich aufn zahn gefühlt, was man sich einbilden würde horrorfilme fsk 18 und pegi 18 games via hermes zu verschicken, welche die sachen WEDER beim nachbarn abgeben, NOCH in einer filialie hinterlegen, NOCH irgendwie zuverlässig oder pünktlich sind.

3-4 zustellversuche gab es dann zu unnormalen zeiten, zu jenen normale menschen arbeiten ( gg. 10 uhr früh ) und ich hab meine sachen von a***** nie erhalten. danach massiv beschwert -> geld zurück, hermes für mich für immer aus den versandbeteiligten gestrichen und 2 monate gratis "premium" ;) ... davor war es immer das gleiche theater wie bei dir.
 
Der Straßenname der Straße, in die ich gezogen bin ist so lang, dass bei Amazon Paket-Aufklebern z.b. die Hausnummer hinten wegfällt, weil sie nicht mehr auf das Label passt.
Das geht nicht nur Amazon so, nein... diverse andere Briefe und Pakete kamen nun auch nicht an, weil die scheinbar Probleme mit der Adresse haben.
Unglaublich, aber wahr :fresse:
Muss ich die Adresse überall abkürzen, damit die Pakete kommen.
 
Der Straßenname der Straße, in die ich gezogen bin ist so lang, dass bei Amazon Paket-Aufklebern z.b. die Hausnummer hinten wegfällt, weil sie nicht mehr auf das Label passt.
Das geht nicht nur Amazon so, nein... diverse andere Briefe und Pakete kamen nun auch nicht an, weil die scheinbar Probleme mit der Adresse haben.
Unglaublich, aber wahr :fresse:
Muss ich die Adresse überall abkürzen, damit die Pakete kommen.

DSF wird immer noch so abgekürzt (wo noch vorhanden) :)
 
Die ******* von DHL haben mal wieder nicht geklingelt und einfach so zur 2. Zustellung verwiesen. Danke für den sinnlosen Urlaubstag!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... Urlaub nehmen um ein Paket anzunehmen. Derart wichtige Sendungen kann man mit Aufpreis auch abends zustellen lassen..

Edit :
Yay... Schon wieder fällt alles rund um essen wegen Personenschaden. Ich schlage der Bahn mal vor kostenlos stricke zu verteilen..
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist es nicht so, wie du es darstellst
2. bietet der Händler keine Abendzustellung an
 
Jo, aber bei den Öffnungszeiten der Post kann man das auch in der Pfeife rauchen... Packstation regelt, ist halt nur doof bei sehr großen Sachen :/

@Topic: Ebay Käufer die nicht zurückbewerten... ich hasse es :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irgendwas ist ja immer... Kann man ein iPad auf eine frühere iOs Version downgraden, und wenn ja: wie?
Hagen, das war echt notwendig. In Zukunft werde ich wieder alle stellen, an denen man mitdenken muss, extra für dich kennzeichnen :)

--> das und dein Kommentar waren gestern meine Kekse.
Auch wenn du hier falsch bist, nein das geht nicht. Somit wird vielleicht doch noch was passendes für den Thread draus.
Danke für die Antwort.

Keks heute: nachdem sich gestern die Salafisten-Penner ne Massenschlägerei mit den friedfertigen Muslimen Demonstranten geliefert haben (siehe Nachrichten, 400 vs 400, mit freundlicher Unterstützung durch Wasserwerfer) wird jetzt die Reeperbahn abgeriegelt und Wasserwerfer plus Mannschaftswagen gehen in Stellung...
 
Hat sie schon ewig. Hab so schon im Sommer '13 Pakete empfangen. Und bezahlt. An der Packstation. Also zumindest die in Bitburg. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh