Scrush
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden mit den Flüchtlingen eigentlich Eingliederungsprogramme betrieben
oder sitzt Stadt und Staat nur da und wartet bis man die wieder abschieben kann?
Hier wird letzteres Betrieben und viele haben auch keinen Bock sich zu integrieren.
Hast du konkrete, offizielle Zahlen, dass dies so ist?
Sie wollen sich integrieren, können es aber nicht, weil a) der Staat verbietet, dass sie arbeiten gehen b) Abschlüsse aus dem Ausland nicht anerkannt werden, das betrifft vornehmlich Akademiker, welche vorher Ärzte, Juristen, BWLer, Informatiker waren und hier nicht einmal putzen dürfen d) Deutschkurse meist erst Monate später angeboten werden und wenn dann qualitativ minderwertig sind c) sie dürfen sich nicht frei bewegen
Dann hast du die falsche App geladen. Es gibt zwei. Eine für Tabletten und eine für Schmattfons.Habe die amazon instant video APP ausm amazonstore aufs tab geladen und diese doofe APP linkt mich immer auf Amazon.de damit ich die Store APP lade welche ich schon längst habe......
Ich hab so was das sich Augen und Hirn nennt, was das vielen Anscheinend fehlt und sich lieber auf Geschriebenes in den Medien verlassen.
Denn Beobachtungen/Erfahrungen ersetzen keinerlei Zahlen.
Und wo sind deine geliebten Offiziellen Zahlen dazu?
Warum bist du gerade online, warum arbeitest du nicht?
Ist zwar ot, aber welche Ausbeutung meinst du? Es gibt Interviews mit Fabrikarbeitern aus Bangladesh die sind froh dass sie überhaupt einen Job haben, egal unter welchen Bedingungen.Ohne die Ausbeutung der Länder aus denen viele Flüchtlinge kommen , würden wir nicht in so einem Luxus leben.
Bier -> Alkohol.Ahja, ich sehe viele Deutsche in Jogginghosen, die Hartz4 beziehen und in der Innenstadt mit Bier und Drogen rumlungern. [...]
Beim Radio gibts ja den Daumen für Favoriten. Manchmal zeigt er mir nicht an, dass ich den Daumen hoch schon gedrückt habe und am Ende ist ein Song mehrmals bei den Favoriten.