[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Dass man überall und jeder Ort mit Facebook genervt wird.

Mittlerweile schleicht sich der Kack als App aufs Smartphone, in den Systemeinstellungen meines HTCs gibts in den Optionen sogar ne Einstellung für Facebook. Diverse Klatsch&Tratsch Sendungen ala taff oder diverse RTL Sendungen blenden im Abspann Facebook ein, damals hieß es noch "lesen Sie im Teletext" heute "gib deinen Senf via Facebook dazu". Nachdem ICQ mich bei jedem Update dauernd mit Facebookspam nervte, flog es vom Rechner, im GMX sind sämtliche Mailadresse aufm Filter.

Man fühlt sich wie ein Aussätziger, wenn man sagt, dass man kein FB hat. Jedes Mal muss man groß und breit erklären, warum man keine Lust auf den Kram hat.

Ob ich nun ein FB Profil erstelle oder mir meinen Personalausweis um den Hals hänge und nackt auf die Straße renne und brülle "hier bin ich, klickt mich, nehmt mich wahr, ich erzähl euch meine Lebensgeschichte", macht für mich in Sachen Privatsphäre und Datenschutz keinen Unterschied.

Mag antiquiert klingen, aber ist eine Sache, die ich nicht brauche.

Siehe dazu neueste "Geschäftsidee" von FB: Datenbank für Biografien der User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10195222slca.jpg
 
Heute malwieder Shirts von Threadless bekommen, das war dann aber meine letzte Order. Schlechtere Schirtqualität geht garnichtmehr mega-dünn, sieht man ja ständig die Nippel durch. Die Größe haut nun garnichtmehr hin ne M ist größer als die L-Shirts von früher.
 
Ich hab nen richtig schickes Auto gefunden, aber Dad müsste rund 8.000€ draufzahlen wenn er unseren verkauft und das will er nicht :fresse:
 
Vorallem 38.000€ statt 60.000€ upe ;)

---
getapsaquarkt!
 
Dass ich um dreiviertel acht geh obwohl mein Dienst um sieben endet.
Und die Kleinen mehr Aufmerksamkeit verdienen.
Und ich zocken will.
Und einfach nur noch tot und leer bin.
 
Freundin ruft mich gerade ernsthaft an und erzählt mir folgendes:

Waren feiern und eine ihrer Freundinnen ist mit dem Taxi nach hause gefahren. Dummerweise hatte genau sie den Schlüssel für das Schließfach am bhf wo alle ihren Kram drinhaben.
Jetzt frag sie mich, ob ich von hier zu ihrer Freundin fahre (15km) um da den Schlüssel zu holen, zum Bahnhof zu fahren (5km) den Schlüssel abzugeben und von dort wieder 18km nach Hause fahre.
Weil mein Tank definitiv leer ist und hier keine Tankstelle geöffnet ist müsste ich meine Eltern wecken um sie nach ihrem Auto zu fragen.

Sicher... Müssen sie halt nach hause Laufen oder so.
 
Freundin ruft mich gerade ernsthaft an und erzählt mir folgendes:

Waren feiern und eine ihrer Freundinnen ist mit dem Taxi nach hause gefahren. Dummerweise hatte genau sie den Schlüssel für das Schließfach am bhf wo alle ihren Kram drinhaben.
Jetzt frag sie mich, ob ich von hier zu ihrer Freundin fahre (15km) um da den Schlüssel zu holen, zum Bahnhof zu fahren (5km) den Schlüssel abzugeben und von dort wieder 18km nach Hause fahre.
Weil mein Tank definitiv leer ist und hier keine Tankstelle geöffnet ist müsste ich meine Eltern wecken um sie nach ihrem Auto zu fragen.

Sicher... Müssen sie halt nach hause Laufen oder so.


da schreibt man halt ein zettel und nimmt das auto einfach..


@T das ich jetzt zur arbeit muss :fresse:
 
einfach alles
 
Heizung funktioniert nicht in der Wohnung, und der Vermieter ist bis ende nächste Woche nicht im Haus :(
 
diese Jever Werbung nervt mich grad sowas von...
bafög bekomm ich erst am Freitag ausgezahlt und ich hab nicht mal mehr Spritgeld für diese Woche...
 
diese Jever Werbung nervt mich grad sowas von...
bafög bekomm ich erst am Freitag ausgezahlt und ich hab nicht mal mehr Spritgeld für diese Woche...

wer sein moped liebt der schiebt ^^

@topic

wollte einen laptop akku bei amazon bestellen und die meinten ich brauch ne kreditkarte ...

hab schon 5-6 mal bei amazon was gekauft und immer per bankeinzug bezahlt und nun geht das auf einmal nicht mehr ? :stupid:
nun hab ich storniert und kauf ich halt wo anders ...
 
Ist es in der Schweiz schon so kalt?

Nö, aber ist ein Altbau, und wenns nachts so um die 9 Grad hat, oder auch weniger, merkt man das gleich.
Wie auch immer, ich geh nun scheissen, und dann einkaufen :d
 
Nö, aber ist ein Altbau, und wenns nachts so um die 9 Grad hat, oder auch weniger, merkt man das gleich.
Wie auch immer, ich geh nun scheissen, und dann einkaufen :d

ich hab die woche auch schon 2 mal den ofen angeworfen ^^

und meinen morgenschiss hab ich schon hinter mir :d
 
Keks: TMI :fresse:

ich hab noch ein paar Kekse von gestern:
-Chaos bei den Zugverbindungen, genau dann, als es für mich mal superwichtig war, rechtzeitig am Ziel zu sein:
Die, die ich brauchte, waren alle ca. 30 Minuten verspätet und das hab ich erst am Bahnhof erfahren. Es wurden zwar ICEs freigegeben, aber die waren dann auch verspätet bzw. einer ist sogar irgendwie verschollen :fresse:
-Junggesellinnenabschiedsgruppen in der Bahn (Alter: 40+), die schon Freitags um 11 Uhr losziehen :stupid: Und das waren bestimmt 4 oder 5 Gruppen alleine in meinem Zug... Naja, wenigstens waren sie leise^^
-Jede Menge Reisegruppen mit Trolleys, die dann den Weg zu meinem Gleis blockiert haben
-Leute, die das Konzept von "Erst aussteigen lassen, dann einsteigen" nicht verstehen... Sah eigentlich gut aus am Bahnsteig, die Leute standen halt links und rechts von der Tür. Als sie dann aufging, kam dann so eine Gruppe an und stellt sich direkt davor. Haben alle geguckt wie die Autos, weil sie nicht gecheckt haben, dass niemand aussteigen konnte, solange sie da stehen.
-bestimmte Verwandte, die sich für was besseres halten bzw es nicht für übrig erachten, mal "Hallo" zu sagen

Aber gibt auch Antikekse:
-hab jetzt die Bestätigung, dass meine Vermutung, dass nur die Kopfhörer kaputt sind und nicht mein MP3-Player
-hab wieder mit einigen Verwandten Kontakt knüpfen können, die ich sehr mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig Lack übrig gehabt vom Fenster streichen.Nun sind die Türen nur von einer Seite schick :(.
 
da schreibt man halt ein zettel und nimmt das auto einfach..

Ja, im Notfall würde ich das machen, aber wenn sie einfach zu blöd sind ist das halt ihr Pech ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

Ach,w as ich eigentlich sagen wollte:

komplett alle Einstellungen bei Foobar resettet -.-
Dumm, echt dumm :wall:
 
bx86k82uxwx8t088c.jpg


ich wollte doch nur die app haben xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh