[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe, seit ich nicht mehr zuhause wohne immer Hunger. Ich kann Essen was ich will, bin kurz satt und spätestens ne halbe Stunde später könnte ich wieder essen wie sonst was.
Ziemlich nervig und kostspielig :d

Du musst einfach nur was ordentliches essen. ;) Gibt genug Gerichte, die wirklich satt machen.

@Nameless: Ich esse nichts anderes als bei meinen Eltern bis vor 6 Wochen auch. Das Essen aus der Mensa macht mich auch nicht satt, z.B.

Mensa Essen ist eh immer zu wenig, da nehme ich manchmal 2 Portionen. :(

Und dazu noch einen Liter Bratensauce?

Ruft Vaddern vorhin an, will dass ich rüber komme und von seiner Karre "eben anständige Fotos mache". Ist klar, die Sonne geht ja nicht unter und überhaupt, das ist ja nur eine fünf Minuten Aktion, schnell ein bisschen Knips Knips, wozu da mal etwas früher Bescheid sagen. Also echt, die Vorstellungen von Fotografie, die bei meisten so herrschen...

@ Aviator

Mein Arbeitskollege heizt Nie!!!!, aber wenn dann soll es in 5 Min. Warm werden.
Wie denn ist doch alles "kalt".

Im Keller, Fenster möglichst noch einige Jahre alt und dann noch bestimmt alles ungedämmt.
Dann kann es schon kalt werden dürfen oder?.

MfG

Meist heizt man in einem Keller eben nach oben und je nach Bauart auch in andere Richtungen gut raus.

Der Herr Oettinger mit seinen super Plänen.

Vielleicht nicht vernünftig entlüftet, wenn du hörst wie Wasser reinläuft.
Ein Heizkörper ist aber auch wenig bei der Raumgröße.

Display vom Nexus 4 gerissen ... Das wäre nicht mal so schlimm aber der Touch geht nicht mehr :d

Hab immer drauf gewartet DAS schreiben zu können:

Uplay lädt Black Flag nur mit 3 MB/s runter :(

:fresse:

Ich verstelle mich kein Stück. Das wirst du aber vermutlich in 10 Jahren noch nicht gerafft haben.

Drum verstehe ich nicht, warum das Ding für 2 Grad mehr Raumtemperatur 1,5 Stunden Wasser durch den Heizkörper haut und dann nach 15 Minuten Ruhe wieder von vorne beginnt. Dazu müsste die Temperatur in 15 Minuten ja schon wieder unter die 20 Grad gefallen sein.

Naja, die Themostate regeln eben so, daß die Temperatur gehalten wird und nicht erst unter einen bestimmten Wert fallen muss. Ich habe hier einen elektronischen am Plattenheizkörper. Der hat exakt das selbe Regelverhalten wie deiner. Also im Prinzip ist bei dir alles im grünen Bereich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh