[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dämlicher Thread + User == dämlich Posts ... wo is das Problem ?!

keks: Samstag morgens zur Uni dackeln zu müssen wegen Soft Skills :wall:

keks: Die Trulla von Dozentin würde hier zu euch ins Off Topic passen... genau so ein dämlicher Gutmensch :kotz:

Wir hatten vor vier Wochen am Wochenende auch einen. Außer den ECTS-Punkten habe ich nichts mitgenommen..

Es ging um Präsentation und Kommunikation - jetzt mal ernsthaft: das kam mir vor wie eine Weiterbildung vom Arbeitsamt. Die größte "Herausforderung" war die Präsentation am Ende, wo man sein Thema selbst auswählen konnte. Zum Glück harte einer über Bier gehalten und einen Kästen Bier ausgegeben als "Veranschauung". :d :d

Schwarzwälder Kirsch gebacken. Keks daran: die Küche zu reinigen dauert länger als das Zubereiten der Torte.

Fritz!Box ohne Zubehör gekauft, weil ich dachte, die läuft mit nem stinknormalen DSL Kabel. Pustekuchen, ohne das original Kabel wird das nix ;-(

O2 hat die fritzbox wieder aus dem Angebot genommen und verkauft stattdessen ne eigene "homebox" als Upgrade zum normalen Schrottrouter..

Zugangsdaten für dsl wären nicht das Problem, aber Daten für voip Rücken die nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
derbe ausschlag am kopf/stirn..:eek:

Da will man einmal im Jahr auf dem Sofa etwas schlafen... Feiern die Türken gegenüber Hochzeit :fresse: die wissen wenigstens noch wie man feiert.

Türkische Hochzeit... klares Highlight :d

@Topic: Länderspielpause

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh