[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und weil die Türken hier natürlich mehr Rechte haben als wir dürfen Sie es natürlich machen, keine Frage...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Renate Künast, Bündnis90/Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!”

Das hat sie echt gesagt? Zeit, dass ich auswander... unfassbar.

ne, werde jude.
das gibt einen viel immenseren minderheiten- und vergangenheitsbonus und außerdem zieht das in den usa auch, was man vom islam nicht so ganz behaupten kann.

Das hat sie echt gesagt? Zeit, dass ich auswander... unfassbar.

Die Grünen haben fast durch die Bank weg solche Böcke geschossen :fresse:

Beispiele:
“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”, Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”, Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München

usw. usf.

Scheiß Mediensucht. Lese was am Laptop und habe neben mir einen Espresso und kleine Täfelchen Chili-Schokolade stehen. Grade schön die Finger im Espresso getaucht, als ich mir Schokolade nehmen wollte.

Danke dir @Toolhead

Aber mein Mann hat die Möglichkeit, die Belegung der Kabel zu messen, und das ist gleich dem original Kabel meiner alten FB8 mit dem die FB 7390 funktioniert.

Ich weiß auch nicht :-)

Das Kabel von Amazon ist schon auf meinem Wunschzettel, trotzdem würde ich den ganzen Spass irgendwie verstehen wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln extrem laut telefonieren.... unglaublich, wie nervig

Mich nerven immer die Menschen, die mir beim Telefonieren in öffentlichen Verkehrsmitteln zuhören.

Och, ich find's teilweise ganz amüsant, solchen Hohlbratzen zuzuhören. :d Von Voyeurismus kann da keine Rede sein - diese Leute schreien ja geradezu danach, öffentliches Gehör zu finden. :d

Wenn Sie wenigstens Sprachen sprechen würden, die ich verstehe...

Ihr habt Sorgen :fresse2:
Aber ja, eigentlich gebietet die Höflichkeit, in der Öffentlichkeit und vor allem in geschlossenen Räumen nicht allzu lauthals herumzupalavern. Das schließt Telefonieren ein, beschränkt sich aber nicht darauf.

Er hat keinen geregelten Tagesablauf mehr, feiert wilde Parties, liegt mit verschiedenen Frauen im Bett... Was erwartest du? :shake:

Menschen die in öffentlichen Verkehrsmitteln extrem laut telefonieren.... unglaublich, wie nervig
Ich finde das manchmal ganz interessant, neulich war im Bus jemand, der erst mal seine komplette Lebensgeschichte erzählt hat :fresse: So mit gescheiterten Ehen, Kind von seiner Affäre, Anklage wegen Untreue und allem drum und dran, echt hart, hätte auch ein RTL Drehbuch sein können :fresse:

Seit wann schreibst du "sie" an unpassenden Stellen groß? Lese ich heute zum zweiten Mal von dir.
Tschuldige, da war ich am Handy wohl unaufmerksam... Hab gestern Android 5 installiert, SwiftKey ist seitdem noch nicht schlau genug :fresse:

Der Boxkampf eben war ja ein Witz. Wenigstens war er in der 5. Runde vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh