[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
607a31282e3601ab71753a13dea1a1e7.jpg

Ich bekomme die blöde Pfandmarke nicht mehr aus dem Kronkorken. An sich nicht so schlimm, weil das dazugehörige Glas eh schon seit Jahren nicht mehr existiert, aber das Ding passte so gut in den Einkaufswagen :(
 
Ich bekomme die blöde Pfandmarke nicht mehr aus dem Kronkorken. An sich nicht so schlimm, weil das dazugehörige Glas eh schon seit Jahren nicht mehr existiert, aber das Ding passte so gut in den Einkaufswagen :(

9a80c91ddda3b4cec4767e8722dc8380c8d9ff4b9679d5153a9a2b1fbbfd634e.jpg


Rand aufbiegen, umdrehen, mit spitzem Gegenstand eindrücken, fertig -.-
 
Bist du ein schlaues Kerlchen. Habe ich mittlerweile mit einem Kaffeelöffel und einem Stück Draht auch geschafft. So leicht ging das damit auch nicht.
 
Mir geht zur Zeit auf den Keks das ich den Drang habe mir etwas zu kaufen, nicht weil ich es brauche sondern einfach weil ich mir was kaufen möchte. Das geht von Notebook über Beamer bis hin zu DSLR mit Objektiven.
 
Mir geht zur Zeit auf den Keks das ich den Drang habe mir etwas zu kaufen, nicht weil ich es brauche sondern einfach weil ich mir was kaufen möchte. Das geht von Notebook über Beamer bis hin zu DSLR mit Objektiven.

Geht mir auch so, besonderst wenn ich nen bisschen down bin. Hab mir sogar vor paar Wochen spontan nen neues Auto gekauft ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
hab seit langem mal wieder Zigaretten tten gekauft, der Geruch im Mund ist widerlich
 
selbst schuld
 
Anruf von O2.. Seit Wochen terrorisieren die uns

Angeblich würde das normale Internet bald nicht mehr funktionieren weil die Leitungen ja so alt sind.. Wir müssten unbedingt auf glasfaser umstellen.
Bei uns am Anschluss würden ja auch nur 6 statt 16 mbit down ankommen.
Komisch dass ich 22 down/10up Messe :fresse:
 
schau doch selbst nach :p

Keks:
dass Leute jetzt schon ihre Fenster mit Weihnachtsgelumpe zukleistern :kotz:
 
Grünz grünz!

schon wieder so spät :-[
 
Fortsetzung vom Samstag: der Postsack heute hatte wohl wie letztens schon mal gar keinen Bock und tauchte überhaupt nicht auf. Der Sendungsstatus änderte sich Punkt 12:00 von "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" in "Sendung wurde fehlgeleitet und wird umadressiert". :stupid: Sinn muß man darin natürlich keinen erkennen. Kommt der Tiefkühlwürfel alias HDD halt morgen. Vielleicht. Und wehe das ist dann wieder Grauware ohne Herstellergarantie. :mad:
 
Ist doch egal, bis die Platte bei dir ist, ist die Garantie doch eh schon abgelaufen.
 
Schokolade macht glücklich, Aviator! Kann verstehn wenns dich anpisst.
 
Ich habe heute sogar 5 Tafeln Schokolade, 2 Tüten Chips und 8 Flaschen Cola getrunken, + 1 Flasche Wasser. Aber egal, ich nehme nicht zu, keine Ahnung warum :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ab einem gewissen Gewicht nimmt man nicht mehr zu.

@Aviator --> Um das zu verstehen, müsstest du dich unvoreingenommen aus der 3. Person sehen.
 
Ich Wiege Circa 70KG bei 1,76M (ungefähr).

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh