[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei dem Wetter und der grauen Jahreszeit ist das glaub ich auch nicht ganz unüblich. Dennoch: Vielleicht mal bisschen Sport machen :)
 
Dopaminmangel klingt plausibel, ich glaub ich hab mich hier sogar letztens noch ausgeheult das ich die Sonne kaum mehr seh :fresse:
Sport ist so ne Sache... ich lauf noch 2-3 mal die Woche 5km aber zu mehr kann ich mich nicht mehr motivieren, und bei dem Wetter wirds nicht besser.
 
Keks: Amazon Cyber Monday Wochendeals:

#2 - Ihr Platz auf der Warteliste
Gering - Ihre Chance, dieses Angebot zu erhalten

Also Platz #2 ist schon eine geringe Chance? Wieviele Artikel haben die? 2?
 
Diese Amazon "Kunden fragen Kunden" Funktion, 95% der Antwortenden haben einfach mal keine Ahnung und raten bloß oder sagen nur das sie es nicht wissen... wie dumm sind die Menschen bloß :wall:
 
Warum? Warum muss ich immer wieder mal beim gelangweilt rumsurfen auf richtig widerlich kranke scheisse treffen?... Ich bekomme das dann ewig nicht mehr aus dem Kopf. Manche Menschen gehören einfach auf ewig in Ketten gelegt und zwar 2km unterm Nordpol.
 
Dann surfst du entweder auf den falschen Seiten, oder suchst unterschwellig danach, mir passiert sowas niemals nicht.
 
Selbst wenn ich mir den Link gemerkt hätte würde ich den auf keinen Fall posten.
 
Diese Amazon "Kunden fragen Kunden" Funktion, 95% der Antwortenden haben einfach mal keine Ahnung und raten bloß oder sagen nur das sie es nicht wissen... wie dumm sind die Menschen bloß :wall:

Definitiv.. nervt mich auch tierisch.
 
Wieder mal Amazon. Kamera bei den WHD gekauft, Zustand sehr gut. Im Karton lagen Body + Objektiv lose drin, Deckel fehlen und die Lightroom Lizenz. Tolle Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Versicherer mir die Wohngebäudeversicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigt, da dieser ja ach so viele Kosten hat und ich deswegen auf neue Tarife umzusteigen habe..
Dann auch noch ein Angebot von denen mit gleichen Leistungen wie bisher nur mal ~ 80-90 Euros teurer..

Auf der Suche nach einem neuen Versicherer sehe ich bisher, dass gesellschaftsübergreifend die Preise angezogen wurden, ohne einen Mehrwert zu bieten.
Naja muss ich wohl den Versicherer wechseln und trotzdem draufzahlen, aber nicht so viel, wie im Angebot des bisherigen Versicherers.
 
Was mich heute aufgeregt hat? Die Ungerechtigkeit unseres "Bildungssystems"!
Unser Bachelorand bekommt für den absoluten Müll den er mit seiner Bachelorarbeit fabriziert hat ernsthaft die Note 2,0!
Von den 45 Seiten waren 17 Seiten leer oder Bildchen (wirklich BILDCHEN, keine Grafiken, Schaubilder oder so).
Der Rest besteht überwiegend aus belanglosem blabla, also ohne irgendetwas kritisch zu hinterfragen oder wissenschaftlich zu untersuchen. Das Fazit umfasst ganze 8 Zeilen! Nichtmal 20 ordentliche Quellen!

Wenn ich überlege was ich für meinen Abschluss abliefern musste und dafür auch noch eine schlechtere Note kassiert hab... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon wieder nicht schlafen können. Dabei bin ich gleich 36 Stunden am Stück wach?!
 
Autoversicherung wird 5€ teurer im Monat...
 
Was mich heute aufgeregt hat? Die Ungerechtigkeit unseres "Bildungssystems"!
Unser Bachelorand bekommt für den absoluten Müll den er mit seiner Bachelorarbeit fabriziert hat ernsthaft die Note 2,0!
Von den 45 Seiten waren 17 Seiten leer oder Bildchen (wirklich BILDCHEN, keine Grafiken, Schaubilder oder so).
Der Rest besteht überwiegend aus belanglosem blabla, also ohne irgendetwas kritisch zu hinterfragen oder wissenschaftlich zu untersuchen. Das Fazit umfasst ganze 8 Zeilen! Nichtmal 20 ordentliche Quellen!

Wenn ich überlege was ich für meinen Abschluss abliefern musste und dafür auch noch eine schlechtere Note kassiert hab... :grrr:

Wen juckt nachher seine Bachelorarbeit? Wenn er nicht drauf hat bringt ihm die Note da auch nix.
 
Vorlesung - hätte ausschlafen sollen xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh