[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Tapatalk Update... Was zum?

5bb50bfcd2d119f2ae10fdeb905a66ec.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ok, ich darf also nicht updaten. Das ist ja einfach nur ekelhaftig.
 
Kann mir nicht passieren, hab damals die kurzzeitig kostenlose Version ausm Amazon App-Store installiert, die ist eh immer drei Jahre zurück, was die Version angeht :fresse:
 
Raffa, betrifft das nur Beteiligte oder sieht der Rest auch so übel aus?
 
die Trulla über uns raucht neuerdings stinkendes Gelumpe. Herrlich, wenn das beim Lüften in die Bude zieht :kotz:
 
Gibts jetzt braunes statt grünem? :fresse:
 
Kann mich irgendjemand vielleicht mal aufklären, wo jetzt das Problem mit dem Bild ist? (Keine Ahnung, was Tapatalk ist oder wie das sonst aussehen muss.)
 
Das Design würde ohne Probleme jeden Ugly-Design-Contest gewinnen ;)
 
Gleichberechtigung. Nachdem sie die iOS Version versaut haben, seid ihr nun dran :fresse:
 
Arbeitskollege hat sich n FX-8320 und meint der is schneller, sparsamer und kühler als mein Intel 2600K :shot:
 
Hab auch erstmal schnell ein Backup gemacht bevor ich ausversehen doch update. :fresse:
 
Keks: Die Steuern! Wie wenig über bleibt nachdem die Steuer das Urlaubsgehalt klaut.
Antikeks: Immerhin Weihnachtsgehalt! :d
 
Raffa, betrifft das nur Beteiligte oder sieht der Rest auch so übel aus?

Der Rest auch...

Kann mich irgendjemand vielleicht mal aufklären, wo jetzt das Problem mit dem Bild ist? (Keine Ahnung, was Tapatalk ist oder wie das sonst aussehen muss.)

Die Übersichtlichkeit ist total fürn Popo. Die hatten den Thread Titel ruhig größer machen können, und nicht den Bereich. Dazu ist der Button zum aktualisieren jetzt im 3-Punkte Menü... Ah, und die Farbkombination ist meiner Meinung nach total daneben...

2a2a3356a8c6db3d6f34a5bfa48567dd.jpg
 
Arbeitskollege hat sich n FX-8320 und meint der is schneller, sparsamer und kühler als mein Intel 2600K :shot:

lass ihn in seinem Glauben :fresse2:

Keks: die ganzen Weihnachtsquerelen, egal ob Musik oder Film, die jetzt wieder aus den Schubladen gekramt werden.
 
Der dunkle Skin ist genau so schlimm. Und auch unter Abonniert sieht es so aus.

Habt ihr eigentlich immer noch Werbung unter Tapatalk?
 
Ja und zwar extrem nervig, dieser bescheuerte Werbebalken lädt zu oft genau dann wenn ich weiter blättern will, was dazu führt das sich der Browser öffnet und wenn ich den schließe kommt dann der Play Store mit der Amazon Vip App ........ Nerv!

@Keki
Ich bin mir sicher das da zumindest einer hier zuschlägt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
My little Pony is ja wohl so lustig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Steam lädt die Pro Evo 15 Demo nach wie vor nicht, Pro Evo 14 lässt sich nicht mehr installieren (CD wohl hinüber) und der Battlefield 2 Kontoserver kann nicht erreicht werden.

Ich will doch nur zocken...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh