[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Exklusives Frühstücksbuffet heiß es. Das war dann eine Massenveranstaltung in einem riesigen Festsaal und einem Buffettisch in der Mitte. Müssen so 200-250 Leute gewesen sein. Wir haben fast länger gestanden als gefrühstückt. Bedienung zwar nur mit dem Nachfüllen und Platz zuweisen beschäftigt - wenn man keinen Kaffee trinkt und etwas anderes bestellen möchte, Pech. Altersdurchschnitt gefühlt um die 75, Lautstärke unerträglich. Immerhin waren die Brötchen ganz okay :fresse:

Zum Glück war das ein Gutschein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shinin

Ich denk mir bei sowas immer : irgendwer hat es so geplant dass er auf jeden Fall Gewinn damit macht. Sonst würde es nicht angeboten.
Entsprechend skeptisch bin ich bei solchen Angeboten.

Aber wenns ein Gutschein war den ihr umsonst bekommen habt, Wayne :d
 
Gegen Gewinn machen spricht ja nichts, aber das war einfach nur Gewinnmaximierung. Wenn man so einen edlen Gutschein macht mit Wappen drauf und all dem Firlefanz, dann erwarte ich was anderes. Vielleicht gehe ich in 40 Jahren noch einmal hin :d
 
Die Post ist der Knaller :fresse:
Habe hier in dem Haus noch nen Nachnamensvetter. Habe gestern ein Paket bekommen, ein 2. Paket für mich (steht mein Name auch komplett drauf) wurde in die Filiale geliefert und die Karte bei dem entsprechend falschen Nachbarn abgegeben.
Antikeks: Seine unglaublich süße Freundin hat mir die Karte eben in die Hand gedrückt :bigok:
 
Ist das nicht eher ein Keks, weil es immerhin seine Freudin ist?
 
Nein, ist schon eine Freude sie anzugucken :)
 
Lieg im Bett und hab nur noch 10% Akku.
Das Ladegerät liegt natürlich in der Tasche, welche sich im Flur befindet.
SO keine Lust aufzustehen
 
Keks: will meinen Beitrag bearbeiten aber tapatalk meint ich folge einer ungültigen Angabe und soll mich beim Administrator melden. Bei diesem Beitrag läuft alles einwandfrei.

Keks2: gestern ist mein moto g einfach abgeschmiert bei tapatalk und hat sich neu gestartet. Seit dem funktionieren sporadisch apps nicht mehr und beenden sich von selbst.
 
Oder sie machen halt einfach morgen wieder auf, wie das bei fast alles Läden so der Fall ist.
Die Leute wollen auch mal Feierabend machen!
 
nee, als ich vorhin da war, saß der Betreiber mit dem Friseur nebenan zusammen, dem wurde auch gekündigt. Hier macht sich eine holländische Hausverwaltung breit und bei gewerblichen Immobilien, dürfte das mit den Kündigungen ja einfacher sein, als bei Wohnimmobilien.
 
Ja, durchaus... Hab ich auch schon überlegt :d
 
Das ich nicht mehr vor 0:00 Nachts schlafen kann. Nervig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Das ich nicht mehr vor 0:00 Nachts schlafen kann. Nervig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Lol. Ist doch nichts besonderes, da könnte ich auch noch nicht schlafen.
 
Der gestrige Abend verlief einfach so dermaßen scheiße. Es fing mit einer unglaublich schlecht organisierten Party an und endete damit, dass ich mit ansehen durfte, wie ein entfernter Bekannter regelrecht durch so einen Asso seinen rechten Ring, Mittel und Zeigefinger verloren hat.
Unglaublich einfach nur... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh