[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Leitung des Hauses, nur weil man bisher keinen geeigneten Bewerber gefunden hat, der nicht nur 2 Hände haben sollte, sondern auch was dazwischen, muss man sich dafür rechtfertigen, das
es bisher noch zu keiner Entscheidung gekommen ist.
Ich muss mir nachher nicht anhören, was haben Sie denn da eingestellt......
 
Bekannte per Kurznachricht gebeten, weil ich schon aus der Wohnung war, doch bitte noch meine Jeans zu waschen...
Großer Fehler, war gerade im Keller. Sie hat alle in den Trockner gepackt, statt sie aufzuhängen -> Alle schön eingelaufen :wall:

PS: Vielleicht weiß sie es auch nicht besser, würde erklären warum ihre Jeans so dermaßen eng sind, das ich jedesmal einen Krampf beim ausziehen während des Vorspiels bekomme :fresse2:
 
Das ist Trend und nennt sich Skinny Jeans!! :fresse: Liegst also voll im Trend (auch wenns an den Eiern kneift wie wild)!
 
Für diese Art von Trends bin ich zu alt. :fresse:

Habe gerade so eben den Wechsel auf diese engen Retro-Pants heil überstanden - jedesmal ein Kampf am Pissoir Ihn daraus zu wuchten:shake:
 
Zahnschmerzen + Mittelohrentzündung beides auf der rechten seite :kotz: dabei noch Kopfschmerzen -.-
 
keks: da hat man schon heute (mittwoch) frei, was ist ? auf der couch eingepennt und nun komplett fit...auspennen adé :fresse:
 
keks: wtf...gestern war alles tutti....heute schneits :fresse:...och nö...und ich arbeite bei dem wetter draussen...yay :fresse2:
 
Verfolge auf FB die Seite von Mordeth13, nem YouTube der Motorrad fährt und vlogs davon macht.
Vor kurzem hatte er nen Motorradunfall und hat heute wieder nen Foto von seiner komplett zerstörten Hand bei FB gepostet... und sowas sehe ich völlig unvorbereitet am Morgen beim durchscrollen :kotz:
 
Ich hätte heute zu Hause bleiben sollen. 1. Std Schule, 2.-4. fällt aus, 5.-8. wieder "Unterricht". Heute fehlen wegen Kursfahrten 70% der Leute.
 
Zahnschmerzen + Mittelohrentzündung beides auf der rechten seite :kotz: dabei noch Kopfschmerzen -.-

Na wenn da mal nicht die Zahnschmerzen zuerst da waren ^^

Dass Schmerzen aus dem Zahn strahlen und streuen ist nix neues.. Mittelohr und Kauleiste liegen nicht so weit auseinander.
Ich hoffe du gehst zum ZA und versuchst das nicht mit Schmerzmitteln zu kurieren ;-)
 
Verfolge auf FB die Seite von Mordeth13, nem YouTube der Motorrad fährt und vlogs davon macht.
Vor kurzem hatte er nen Motorradunfall und hat heute wieder nen Foto von seiner komplett zerstörten Hand bei FB gepostet... und sowas sehe ich völlig unvorbereitet am Morgen beim durchscrollen :kotz:
+1 :fresse:
 
Meine Nachtschicht fällt heute aus. Scheiße ey! :wall:
 
Atomunfall in der Ukraine... oh oh, sowas hatten wir doch schonmal...
 
Typisch sensationsgeile Kackmedien... ein technisches Problem in einem Atomkraft? Oh, das wird bestimmt gefährlich sein, erst mal ne Schlagzeile mit "Atomunfall" raushauen :rolleyes:
 
Wie sich alle wieder von den Medien verrückt machen lassen :d

Ich bin ganz gelassen, kann ja eh nichts dran ändern ;)

Und ich habe Unfall gelesen, nicht Zwischenfall.
Kann aber auch daran liegen, dass es in der Ukraine ist, in Grohnde wäre es wahrscheinlich nur ein leichtes technisches Problem gewesen :d
 
Typisch sensationsgeile Kackmedien... ein technisches Problem in einem Atomkraft? Oh, das wird bestimmt gefährlich sein, erst mal ne Schlagzeile mit "Atomunfall" raushauen :rolleyes:

Oder einen absolut übertrieben Liveticker auf Bild Niveau :fresse: Explodiert ists ja nicht, insofern kanns nicht so dramatisch sein, bin nach wie vor für Atomstrom.
 
Na ja, ich bin wahrlich kein Grüner, aber vom Atomstrom sollten wir schon weg.
 
Na ja, ich bin wahrlich kein Grüner, aber vom Atomstrom sollten wir schon weg.

Ja, wenn es irgendwann mal lukrative und auch effiziente Alternativen gibt - sofort. Aber derzeit gibts keinen Weg an Atomstrom vorbei. Kohlekraftwerk sind bspw. viel schädlicher.

€: wobei, eigentlich is das der falsche Thread dazu :d
 
Nunja, es gab mal Ideen zu "sauberer" Atomenergie von nicht-waffenfähigem Material. Stichwort Thorium. Die Politik hat aber die Projekte eingestellt und somit war es das.
Gibt es denn überhaupt "saubere" Energie? Kohle extrem hoher CO2 Verbrauch, Ruß und co. Selbst die "grünen" Solarpanels kosten in der Herstellung verdammt viel Energie und benötigen unglaublich viel Fläche im Verhältnis zur gelieferten Menge.
 
Aber derzeit gibts keinen Weg an Atomstrom vorbei.
Doch, es gibt den Weg daran vorbei, hast du nicht bei unseren hochgebildeten Grünen gelauscht? Er lautet: Ineffiziente, vermeintlich umweltfreundliche Energie (weil der Dreck nicht hier produziert wird) mit den Milliarden subventionieren die der Fusionsforschung fehlen, die Minderleistung mit Kohlekraftwerken kompensieren und deren wesentlich schlimmere Umweltverschmutzung sowie den Fakt, dass in den Kohlegruben dieser Welt jedes Jahr mehr Menschen sterben als jemals durch Atomunfälle, gekonnt ignorieren. Das ist doch total logisch, oder nicht?

@Topic: Atomparanoia
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh