[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellen und gut?
 
Mütze - Glatze?
 
mich würde es extrem ankeksen, wenn ich für den Boxkampf heute Tickets gekauft hätte

Der Kampf war nach 43 Sekunden vorbei :shot:
 
Google sagt Jürgen Brähmer (36) gegen Pawel Glazewski (32)
 
mit nem Leberhaken.
 
Es gibt noch Leute die sich Tickets für den Mist kaufen? Der einzige Kampf den ich mal verfolgt hab war Felix Sturm gegen Klitschko? und das war die größte Zeitverschwendung überhaupt.
 
Der dritte Hobbit läuft fast ausschließlich nur in 3D oder - noch schlimmer - in HFR 3D. :mad: :wall:
 
Muss gleich zu meinen Eltern zum Essen, hab aber so überhaupt keinen Bock :shake:.
 
Aber 2D ist doch scheisse, sagen sie!
 
3D ist immer besser, weil 3 > 2 ;)
 
Wenn die das so machen dann wird es einen Grund haben.
Den müssen wir so hinnehmen und es feiern.
Geil
 
Voll nervig, dass man die News hier im Forum mit Tapatalk nicht lesen kann, weil da was mit der Formatierung nicht hinhaut.
Kann das nicht mal jemand fixen?
Ist ja peinlich für so ein Forum ;)
 
Das hat doch noch nie funktioniert :fresse:
 
Das Tapatalk auch smilies hinzaubert die eigentlich keine sind ist auch kaum nervig.
 
kann mal einer youtube ganzmachen? :grrr:
 
Der dritte Hobbit läuft fast ausschließlich nur in 3D oder - noch schlimmer - in HFR 3D. :mad: :wall:

Dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern:

- Mittelmäßiger Film
- quasi nur in 3D

--> kann ich mir einen anderen Film dafür ansehen, den hobbit gibts dann irgendwann einmal als Stream für ein paar eurönchen. *freu*
 
Hab Imprägnierspray gefunden und will alles imprägnieren. Aber dafür muss ich raus. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh