[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaube eher die zwei Tage arbeiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war auch eher ein "Tja, solche Probleme hab ich hier im Luxx nicht, ich hab noch genug Platz" :fresse:
Hab ich mit 200 hier auch nicht, dafür bin ich zu wenig aktiv hier und kommuniziere hier auch zu wenig per PN. Aber es ist einfach dumm, wenn man selbst nicht mitkriegt, dass man keine PNs mehr empfangen kann und sich manchmal sogar noch wundert wieso, bis man mal auf die Idee kommt das Postfach könnte voll sein kann es schon mal etwas dauern.

Vor allem regt mich so etwas halt als Webdesigner auf, weil das wirklich absolut gar kein Problem ist einem User hier eine Warnmeldung auszugeben, so etwas programmiere ich noch vor dem ersten Kaffee am Morgen und das ist nur eines meiner Hobbys. ;)
 
Android geht mir so richtig auf den Sack. Warum schaffen es andere Leute Sachen so einfach zu machen aber das tolle GOOGLE schaffts nicht???
 
Dieser Infekt...

Jetzt kommt der Husten und Halsschmerzen... Und nochmal krank geht einfach nicht. Also mit Schal und ibu600 in die Arbeit.
 
Heute kam mein Objektiv aus der Reklamation wieder. Was ist? Man sieht immer noch einen schönen schwarzen Punkt und nun auf allen Zoomstufen und Bildern. Angeblich wurden Teile vom Objektiv getauscht. Pustekuchen.:grrr:
 
Dieser Infekt...

Jetzt kommt der Husten und Halsschmerzen... Und nochmal krank geht einfach nicht. Also mit Schal und ibu600 in die Arbeit.

Was hast du für einen Arbeitgeber?
Meiner würde mich sofort nach Hause schicken, wegen Ansteckungsgefahr der Kollegen könnte ich mir dann im Nachgang noch was anhören ;)
 
So... Mir geht gerade fürchterlich auf den Sack, dass der TLS Poodle Bug gestern bekannt geworden ist und ich dadurch gerade eine Nachtwartungsarbeit machen darf... :wut:
 
Noch vier Tage, dann drei Wochen frei... Ich bin so durch, und wo jetzt das Personalgespräch auch hinter einem liegt, fällt die ganze Anspannung weg. Es ist dunkel, es regnet, ich Penn in der Bahn weiter -.- Soundtrack: In Flames - The Chosen Pessimist
 
Heute kam mein Objektiv aus der Reklamation wieder. Was ist? Man sieht immer noch einen schönen schwarzen Punkt und nun auf allen Zoomstufen und Bildern. Angeblich wurden Teile vom Objektiv getauscht. Pustekuchen.:grrr:

Sicher das es das Objektiv ist? Wenn der Punkt immer an der selben Stelle ist und beim Abblenden (hohe Blendenzahl) immer deutlicher wird, hast du Dreck auf dem Sensor.

Gruß
 
die Teledoofwerbung nervt. Die Werbung ist Müll, die "Musik", die im Hintergrund läuft ist Müll...
 
Heute Nacht aufgewacht und ziemlich fit gewesen.
Dann noch über drei Stunden geschlafen, Wecker klingelt -> todmüde :grrr:
 
Habe mal gehört, wenn man nach dem Aufwachen absolut gerädert ist, soll man ein Glas Wasser trinken direkt nach dem Aufstehen und dann gehts wieder!
Wenn man geschlafen hat und trotzdem absolut kaputt, dann liegt das angeblich am Flüssigkeitsmangel.
 
Sicher das es das Objektiv ist? Wenn der Punkt immer an der selben Stelle ist und beim Abblenden (hohe Blendenzahl) immer deutlicher wird, hast du Dreck auf dem Sensor.

Gruß

Bin mir eigentlich ziemlich sicher. Wenn ich nur durch das Objektiv gucke, sehe ich jetzt so etwas wie einen Kratzer. Vorher war dort ein Kunststoffteil. Aber danke für den Hinweis. Ich schau nochmal genauer.
 
Vielleicht ganz interessant wie wenig Auswirkungen etwas auf der Linse hat.

Dirty lens article

Gruß
 
Dieser Müll den AMD OMEGA Driver 14.12 nennt, sagt wurde ordnungsgemäß installiert und wenn man das Control Center aufrufen will heißt es, wurde nicht installiert.

Den Treiber kann sich AMD genüsslich hinten rein schieben.
Catalyst 14.9 ftw!
 
Deutsche Bürokratie mal wieder. Erste Abrechnung der Werkstudentenstelle bekommen -> direkt ans Bafög-Amt und an die Rentenversicherung mit einem ausführlichen Begleitbrief, der Kopie des Vertrages, etc. Ans Bafög-Amt noch geschrieben, dass die Halbwaisenrente sich auch ändert und die deswegen mit der Neuberechnung warten möchten (habe ausdrücklich geschrieben, dass ich den neuen HWR-Satz unverzüglich melden werde.
1. Brief eine Woche nach Abschicken:
Rentenkasse meckert, ich hätte die Aufnahme der Beschäftigung und die Entlohnung nicht gemeldet.
2. Brief: Bafög Amt weist mich ausdrücklich darauf hin, unverzüglich den neuen HWR-Satz zu melden, sobald ich ihn habe.

Manchmal sollten die Herrschaften dort einfach mal die Briefe lesen, die sie bekommen...
 
Ich finde einfach kein Geschenk für meinen Vater und zusätzlich fühle ich mich seit meinem gestrigen Friseurbesuch irgendwie etwas verunstaltet :fresse:.
 
Kollegen die wie Kopflose Hühner durch die Gegend laufen, weil ein Audit ansteht, und alle verrückt machen.
 
Oh ja, Audits waren bei uns auch immer Chaos :fresse:
Jeder schiebt ne große Welle weil er Angst hat :lol:
 
muss mein Auto mal wieder in Ordnung bringen, wenigstens mal innen durchsaugen. aber dazu hab ich kaum Zeit irgendwie. hab heute zwar frei aber trotzdem. yey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh